22.12.13 12:47 Uhr
 216
 

Umfrage: Zahl der Selbstanzeigen bei Steuersündern rapide gestiegen

Die "Welt am Sonntag" hatte eine Umfrage bei den 16 Finanzministerien gestartet.

Dabei kam heraus, dass in diesem Jahr die Selbstanzeigen bei Finanzsündern rapide gestiegen sei. 24.000 Selbstanzeigen gingen in diesem Jahr ein. Das war die dreifache Zahl gegenüber dem Jahr 2012.

Die meisten Selbstanzeigen wurden in Baden-Württemberg mit 6.200 Personen registriert. Im Bundesland Bayern waren es 3.600.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Umfrage, Zahl, Steuersünder, Selbstanzeige, Jahr 2013
Quelle: www.arcor.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2013 12:52 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.12.2013 13:01 Uhr von ma