22.12.13 11:30 Uhr
 282
 

Fußball: Franck Ribery als bester Spieler der Klub-WM ausgezeichnet

Der französische Nationalspieler des FC Bayern München, Franck Ribery, hat sich bei der Klub-Weltmeisterschaft den nächsten persönlichen Titel gesichert.

Er wurde als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet.

Bayern Münchens Spielführer Philipp Lahm wurde Zweiter. Auch die Fair-Play-Auszeichnung ging an die Bayern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Spieler, Auszeichnung, Franck Ribéry, Klub-WM
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2013 12:20 Uhr von robomat
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Er hat es Verdient
Kommentar ansehen
22.12.2013 14:33 Uhr von HappyEnd
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist sein Trostpreis weil der Blatter ihm nicht die Weltfußballerkrone zukommen lassen wird. Die FIFA ist eben ein Scheißverein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?