22.12.13 09:14 Uhr
 317
 

Fußball: FC Bayern München krönt das Jahr 2013 mit dem Vereins WM-Titel

Der Tripel-Sieger FC Bayern München setzt sich in Marrakesch (Marokko) durch einen 2:0 Finalsieg gegen Raja Casablanca die Krone des Weltmeisters im Vereinsfußball auf.

Vor nicht ganz 40.000 Zuschauern brachte Dante in der siebten Minute den deutschen Rekordmeister mit 1:0 in Führung. Thiago erzielte in der 22. Minute das 2:0, das auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.

Vor fast 40 Jahren feierten die Bayern ihren ersten Weltpokal-Erfolg. Dieser Sieg war heute der 50. Pflichtspielsieg im Jahr 2013.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thomas66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, FC Bayern München, Titel, Jahr 2013, Klub-WM
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2013 09:14 Uhr von Thomas66
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Dieses Jahr war überragend vom FC Bayern München. Sie haben alles gewonnen, was es auf Vereinsebene, zu gewinnen gibt.
Kommentar ansehen
22.12.2013 10:22 Uhr von umb17
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
...und heute tauschen die beiden Borussias die Tabellenplätze und Dortmund darf nächste Saison um den Cup der verlierer spielen. Schöne Vorstellung, wie HateKate dann Gift und Galle spuckt.
Kommentar ansehen
22.12.2013 11:29 Uhr von ZuDoll
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Glückwunsch an die Bayern, sind im Moment wirklich ne Übermannschaft.
@umb17:
Lieber ein Guter Verlierer als ein schlechter Gewinner...
Kommentar ansehen
22.12.2013 12:10 Uhr von norge
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hätte jede bl-mannschaft auch gewonnen.
Kommentar ansehen
22.12.2013 13:28 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ZuDoll:

"Lieber ein Guter Verlierer als ein schlechter Gewinner... "

Du wirst ja wohl jetzt nicht Tante HateKate als "guten Verlierer" bezeichnen wollen, oder?


@norge
"hätte jede bl-mannschaft auch gewonnen. "

"Jede BL-Mannschaft" wäre nur nicht in der Lage die Champions League zu gewinnen, um da überhaupt teilnehmen zu können....;-)
Kommentar ansehen
22.12.2013 14:29 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Echt jetzt?

Deutsche Meisterschaft, DFB-Pokal, Champions League sind für dich "gekaufte Veranstaltungen"?

Na, dann hat Dortmund aber zwei Jahre auch ganz gut dafür bezahlt, oder?

Die Klub-WM war es komischerweise nicht, bis der FCB daran teilgenommen hat....


"Ihr scheint wirklich ganz ganz kleine Pritiosen zu haben in Bayern."

Oh, wir haben ziemliche viele und große Schmuckstücke in den Vitrinen des FC Bayern stehen.... ;-)

Außerdem heißt es "Pretiose", du Mimose.
Wenn du schon mit Fremdwörtern um dich schmeißt, deren Sinn du nicht kennst, dann schreib sie wenigstens richtig, du Prolet.


"Und glaubt es oder nicht das wird ne Fete an der ganz Deutschland teilnimmt."

Ich weißt nicht, ob du dich mit deinen unterbemittelten Suffköpfen als "ganz Deutschland" bezeichnen solltest...wenn ganz Deutschland so unterbelichtet und vulgär ist, dann gute Nacht. Erklärt vieles....
Kommentar ansehen
22.12.2013 14:39 Uhr von derNameIstProgramm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@HateKate
Naja, die Begriffe "Non Plus Ultra" und "Mutter aller Titel" kommen von dir, das hat keiner über dir auch nur ansatzweise so bezeichnet.

"Wir feiern dann wenn Uli mit der Birne in den Knast einfährt."
Wenn man sonst nichts zu feiern hat, gönne ich euch das falls es wirklich dazu kommt.

"Und glaubt es oder nicht das wird ne Fete an der ganz Deutschland teilnimmt."
Ja, und möge die Fete 7 Tage dauern, bis zum nächsten Bundesliga-Spiel, in dem dann auch diese Leute merken: Mist, der FC Bayern gewinnt auch ohne Hoeneß....
Kommentar ansehen
22.12.2013 14:46 Uhr von Perisecor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Jolly.Roger

HateKate ist doch nur ein Franzose. Kein Wunder, dass der nichts von Fußball versteht.
Kommentar ansehen
22.12.2013 16:13 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Thomas66:

Nicht ganz, der DFL-Supercup ging dieses Jahr an Dortmund, die die Bayern mit 4:2 bezwangen. Daher sind es für Bayern "nur" 5 von 6 möglichen Titeln. Natürlich ein sehr gutes Ergebnis, aber eben nicht "perfekt".
Kommentar ansehen
22.12.2013 17:43 Uhr von norge
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@HateKate
ich feiere mit. und wenn diese liga zerstörende hasstruppe mal richtig auf die schnauze bekommt, z.b. in der cl, bin ich auch am feiern.
Kommentar ansehen
22.12.2013 19:23 Uhr von derNameIstProgramm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@norge, HateKate

Guter Deal, ich feiere die Siege, ihr die Niederlagen. Machte dann 2013 irgendwie 50 mal feiern für mich und 3 mal feiern für euch. Damit kann ich gut leben.

Das Leben eines Bayern-Hassers war die letzten 12 Monate aber auch nicht einfach...

[ nachträglich editiert von derNameIstProgramm ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?