21.12.13 18:54 Uhr
 1.244
 

40 Jahre "3 Haselnüsse für Aschenbrödel": Letzte Ausstellung mit 40.000 Besuchern

Der Film "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" gehört zu den beliebtesten Weihnachtsklassikern. In diesem Jahr feiert der Film sein 40. Premierenjubiläum.

Die dazugehörige Ausstellung auf Schloss Moritzburg widmet sich auch diesem Jubiläum. 40.000 Besucher sahen die Ausstellung in diesem Jahr.

Vorerst wird dies die letzte Ausstellung sein. Bis zum 2. März kann man sie noch besuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Moritzburg, Aschenbrödel
Quelle: www.oaz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2013 20:15 Uhr von Asasel
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Braucht nicht zu warten, könnt anschauen wann immer ihr wollt.

http://www.youtube.com/...

;-)
Kommentar ansehen
21.12.2013 20:50 Uhr von Marco Werner
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@BillyBibbit
Ruf die Bullen,.offenbar raubt dir einer dein Freiheit und zwingt dich, dich an Weihnachten vor die Glotze zu setzen! Wie...das stimmt nicht ? Warum schaltest du sie dann ein,wenn dich der Film stört? Will sagen: Wenn du Sat-Empfang hast,hast du etwa 90 deutssprachige Sender...du musst ja nun nicht die paar ÖR-Sender kucken,wo der Film an diesen 2-3 Tagen im Jahr läuft!
Kommentar ansehen
21.12.2013 22:04 Uhr von dragon08
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist nun mal die Beste Verfilmung des Themas.

Ich kann es zwar auch schon nicht mehr sehen , aber was soll es , andere Klassiker kommen ja auch immer zu Weihnachten.

Man braucht es sich ja nicht Anschauen ;-) , weder im Fernsehen noch auf Youtube !

[ nachträglich editiert von dragon08 ]
Kommentar ansehen
22.12.2013 00:54 Uhr von Lornsen
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
hus tu fack is arschenbrösel?
Kommentar ansehen
22.12.2013 10:54 Uhr von Floppy77
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube
Es gibt auch Westbräute die sich den Film anschauen. Und der Film ist allemal besser als was heutzutage für Kinder so fabriziert wird.

Was war das auch nur für eine Frau, die es 11 Jahre an Deiner Seite ausgehalten hat?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?