21.12.13 18:13 Uhr
 1.200
 

Lotto/Österreich: 82-jähriger Seniorenheimbewohner wieder da - Er macht Urlaub

In Linz (Österreich) hatte ein 82 Jahre alter Mann, der in einem Seniorenheim lebt, kürzlich 25.000 Euro im Lotto gewonnen. Danach war er spurlos verschwunden (ShortNews berichtete).

Jetzt ist der Lottogewinner wieder aufgetaucht.

Der Rentner macht derzeit einen Urlaub im Salzkammergut. Darüber hinaus hat er sich mit neuen Kleidungsstücken eingedeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Österreich, Lotto, Urlaub
Quelle: www.liferadio.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2013 18:17 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wow sehr interessant...
Kommentar ansehen
21.12.2013 19:17 Uhr von dash2055
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte es mit 82 vermutlich nicht anders gemacht, noch einmal die Sau rauslassen. :)

Schade das er nicht mehr gewonnen hat, der Kerl gefällt mir!
Kommentar ansehen
21.12.2013 21:18 Uhr von CrazyWolf1981
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte er es vorher angekündigt wäre wohl nix draus geworden. Entweder Verwandte hättens eingestrichen, oder der Staat für Seniorenheim oder sonstwas. Gefällt mir, dass der mit 82 noch fit is, und sich nicht unterkriegen lässt.
Kommentar ansehen
22.12.2013 01:36 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha
Nächstes mal vielleicht doch einen "Bin im Urlaub"-Zettel dalassen oder einfach eine Postkarte schreiben :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?