21.12.13 16:22 Uhr
 309
 

Fußball/Borussia Dortmund: BVB dementiert Transfergerücht um Adrian Ramos

Der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, hat Pläne dementiert, der BVB wolle Adrian Ramos von Hertha BSC Berlin verpflichten.

"Ich habe mir über solche Dinge keinen Gedanken gemacht. Ich finde es respektlos, wenn man heute über so etwas sprechen würde", so Klopp. Trotzdem sei Ramos ein außergewöhnlicher Stürmer.

Jeder würde sehen, dass Ramos ein guter Fußballer sei. Und lediglich das habe Klopp geäußert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Transfergerücht, Adrian Ramos
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg