21.12.13 15:30 Uhr
 1.096
 

Fußball/1899 Hoffenheim: Tim Wiese soll gehen - doch niemand will ihn haben

Vor einigen Tagen wurde berichtet, dass der Bundesligist 1899 Hoffenheim seinen in Ungnade gefallenen Torwart Tim Wiese in der Winterpause endgültig loswerden will (ShortNews berichtete).

Doch, das wird schwieriger als gedacht. Zum einen schränkt sein Jahresgehalt von etwa 3,5 Millionen Euro die in Frage kommenden Vereine deutlich ein.

Zum anderen wird in Deutschland auf diesem Niveau momentan kein Torhüter gesucht, und ins Ausland will Wiese definitiv nicht.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1899 Hoffenheim, Tim Wiese
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: 1899 Hoffenheim - Nagelsmann trifft mit Flasche Fan am Kopf
Fußball: Hansi Flick nun Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim
Fußball: VfL Wolfsburg in Verhandlungen mit Niklas Süle von 1899 Hoffenheim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2013 15:40 Uhr von muhkuh27
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt so viele bessere und jüngere Torhüter die viel weniger Gehalt veralgen..
Kommentar ansehen
21.12.2013 17:36 Uhr von bigpapa
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Bei 3.5 Mio. würde ich einfach mein Vertrag auslaufen lassen, das Geld vernünftig anlegen und mir den Rest meines Lebens ein guten Tag sein lassen.

Kleine Rechenaufgabe :

1.500 Euro Netto * 12 Monate = 18.000 Euro

18.000 Euro Jahr * 65 Jahre = 1.170.000 Euro (1.17 Mio.)

1.500 Euro sind die Summe die ein normaler Mensch mit Frau und 2 Kinder so ca. im Monat aktuelle auf das Konto bekommt. Bei einer 40 Std. / Woche.

Ach ja, nach 65 Jahren bekommt er die Rente :)

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
22.12.2013 08:24 Uhr von SSBenni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.01.2014 08:14 Uhr von onkelmihe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer will diesen Affen schon haben ;-)!?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: 1899 Hoffenheim - Nagelsmann trifft mit Flasche Fan am Kopf
Fußball: Hansi Flick nun Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim
Fußball: VfL Wolfsburg in Verhandlungen mit Niklas Süle von 1899 Hoffenheim


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?