21.12.13 15:15 Uhr
 550
 

Fußball/FC Bayern München: Matthias Sammer rechnet mit Schweinsteiger-Kritikern ab

Der Sportvorstand des FC Bayern München, Matthias Sammer, hat die Kritiker von Bayern-Star Bastian Schweinsteiger scharf angegriffen. "Wenn man über die Person Schweinsteiger diskutiert, ist das abwertend, respektlos und niederträchtig", so Sammer.

Schweinsteiger sei sowohl als Spieler als auch als Person für den FC Bayern München extrem wichtig. Schweinsteiger befände sich abseits jeglicher Diskussion, so Sammer weiter.

Sammer sagte weiter, dass er auch weiterhin über Weltspitze als Selbstverständlichkeit reden wolle. Dies sei sein Traum, den er sich von niemandem kaputt machen lasse, so Sammer weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Matthias Sammer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2013 15:49 Uhr von Lornsen
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN