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Opel nutzt den Chevrolet-Rückzug zu aggressiver Werbung für die eigenen Wagen

Der Rüsselsheimer Autobauer Opel wirbt jetzt ganz offensiv um verunsicherte Chevrolet-Fahrer. Viele von ihnen bangen um die Zukunft ihres Wagens, nachdem GM den Rückzug von Chevrolet aus Europa angekündigt hatte.

Konzernschwester Opel bietet zum Beispiel 3.000 Euro Eintauschprämie, wenn man sich für einen neuen Astra entscheidet und einen Chevrolet dafür abgibt.

Autoexperten werten diese Aktion als Rache von Opel an GM dafür, dass die US Amerikaner beide Marken in Europa aufeinander gehetzt hatten, obwohl beide Marken sich bei vielen Modellen überschnitten.


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WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Opel, Werbung, Wagen, Rückzug, Chevrolet
Quelle: www.focus.de

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2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

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21.12.2013 18:26 Uhr von MrMaXiMo
 
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Was für eine sauce hier verzapft wird...

Meide Marken sind vom gleichen Konzern...!
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22.12.2013 10:11 Uhr von TbMoD
 
+0 | -0
 
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eben drum @MrMaXiMo

merkste was ?
Es kann nicht sein das der Mutterkonzern identische Fahrzeuge nur mit anderem Logo vorne drauf anbietet dann aber zu einem günstigerem Preis.
Der regionale Auto Bauer zieht hier immer den kürzeren.

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