21.12.13 14:55 Uhr
 77
 

Tennis: Novak Djokovic trainiert mit Boris Becker

Boris Becker war zuletzt angestellt bei dem Nachrichtensender BBC, jetzt schwenkte er jedoch um. Ab jetzt trainiert er den Tennisspieler Novak Djokovic und die beiden absolvierten gestern ihre ersten Trainingsstunden.

Boris Becker meint, er wolle aus ihm einen besseren Spieler machen und mit der Videoanalyse arbeiten. Außerdem würde er mit ihm auf dem Platz spielen.

Das erste mal auf der Bank sitzen und zugucken wie Djokovic spielt wird Becker in Abu Dhabi. Bei dem Turnier in Abu Dhabi sind unter anderem Rafael Nadal und Andy Murray dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Boris Becker, Novak Djokovic
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

17-jährige Tochter von Boris Becker kann sich Beziehung zu Frau vorstellen
Boris Becker würde Liebhaber seiner Frau "Vor- und Rückhand verpassen"
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2013 15:01 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Reichts jetzt mal? Die dritte News zu dem Thema.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

17-jährige Tochter von Boris Becker kann sich Beziehung zu Frau vorstellen
Boris Becker würde Liebhaber seiner Frau "Vor- und Rückhand verpassen"
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?