21.12.13 14:07 Uhr
 2.385
 

Rumänien: Mann baut sich einen Hot Rod nur aus Legobausteinen

Ein 20 Jahre alter Rumäne baute sich jetzt seinen eigenen Hot Rod. Das Besondere: Er baute den Wagen beinahe komplett aus Legobausteinen.

In dem Flitzer stecken mehr als eine halbe Million Steine, rund 44.000 Euro und beinahe anderthalb Jahre Arbeit.

Lediglich die tragenden Teile sind aus Stahl, und die Reifen stammen aus der Formel 1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Rumänien, Lego, Hot Rod
Quelle: www.wanted.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2013 14:22 Uhr von Fireproof999
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wow zuerst dachte ich wieso sollte man so etwas tun, besonders ohne Motor abberr.. nachdem ich das Video gesehen und die Quelle gelesen habe ist mir aufgefallen das der Legomotor tatsächlich "läuft". Er wird über drucklufttanks angetrieben.

Eigentlich schon ein kleines Meisterwerk. Hier das Video
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
21.12.2013 17:39 Uhr von Bombaltus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann ist denn Melbourne in Rumänien?
Kommentar ansehen
21.12.2013 19:23 Uhr von lucstrike
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Idee mit viel liebe zum Detail umgesetzt, Hut ab !!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?