21.12.13 15:53 Uhr
 3.891
 

Hat sich Mandy Capristo einer Nasen-OP unterzogen?

Die Sängerin Mandy Capristo soll sich einer Nasenkorrektur unterzogen haben. Zwar haben sich ihre Gesichtszüge seit ihrem Sieg bei der Castingshow "Popstars" allgemein sehr verändert, die Veränderung der Nase fällt einem jedoch sofort ins Auge.

"Die Bilder zeigen schon gewisse Hinweise, die darauf deuten und Rückschlüsse erlauben, dass möglicherweise eine Operation vorgenommen wurde", so Prof. Dr. med. Nektarios Sinis, der am St. Marien Krankenhaus in Berlin.

Der Arzt vermutet, dass eine Rotation durchgeführt wurde. "Wenn man sich den Verlauf der Nase so anschaut, dann sieht das ältere Bild so aus, als ob die Nase grundsätzlich etwas länger wäre."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: OP, Chirurg, Mandy Capristo
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2013 16:21 Uhr von sickboy_mhco
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
sängerin???? wärrrrr???? häääää??
Kommentar ansehen
21.12.2013 19:59 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat sie aber Glück, dass es eine 360 Grad Rotation war - säh ja sonst doof aus ;D
Kommentar ansehen
22.12.2013 01:30 Uhr von derSchmu2.0