21.12.13 12:30 Uhr
 49
 

Fußball: Energie Cottbus holt den Ex-Schalker Jörg Böhme als Co-Trainer

Der Tabellenletzte der zweiten Liga, Energie Cottbus, hat sich noch einmal verstärkt, um im Abstiegskampf bestehen zu können.

Die Lausitzer verpflichteten den 39 Jahre alten Ex-Bundesligaprofi Jörg Böhme als Co-Trainer.

Böhme erhält Anfang Januar einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2014/2015. "Ich bin heiß wie Frittenfett", sagte Böhme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 2. Bundesliga, Co-Trainer, FC Energie Cottbus, Jörg Böhme
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?