21.12.13 11:31 Uhr
 324
 

610 PS: Lamborghini präsentiert Gallardo-Nachfolger Hurácan

Dass der Gallardo einen Nachfolger erhält, war längst bekannt. Auch der Name "Hurácan" - statt Cabrera - wurde jüngst verraten (ShortNews berichtete). Nun ist auch endlich der Vorhang gefallen und der neue Lamborghini-Renner enthüllt.

Tatsächlich hat Lamborghini gerade erste Bilder zum Gallardo-Nachfolger Hurácan ins Netz gestellt und ebenso Infos verraten. Erste Erkenntnis: Der verbaute 5,2-Liter-V10 brennt mit 610 PS ganze 40 PS mehr in den Asphalt als das bisherige Gallardo-Topmodell, das auf 570 PS kam.

Ebenfalls interessant: Trotz seiner 610 Pferde schluckt der Zehnzylinder "nur" 12,5 Liter und kann sogar die Abgasnorm Euro-6 erfüllen. Offizielle Premiere feiert der Lamborghini Gallardo auf dem Genfer Autosalon im März 2014.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Nachfolger, Lamborghini, Lamborghini Gallardo, Lamborghini Cabrera, Lamborghini Hurácan
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?