21.12.13 11:16 Uhr
 11.592
 

Wenn es die Simpsons wirklich gäbe - das wäre ihr Zuhause

In Henderson in Nevada in den USA steht ein einzigartiges Haus. dabei handelt es sich um einen originalgetreuen Nachbau der Behausung der Comic-Familie Simpson.

In dem 1997 errichteten Haus wurde größtmöglicher Wert auf Originalität gelegt. So finden sich zum Beispiel an den Wänden die gleichen skurrilen Farben und Bilder wieder wie im Vorbild im Fernsehen.

Ursprünglich wurde das Haus für ein Gewinnspiel gebaut, die damalige Gewinnerin entschied sich jedoch lieber für das Preisgeld. Selbst das Baumhaus von Sohn Bart wurde auf dem Grundstück nachgebaut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Haus, Die Simpsons, Zuhause
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2013 11:38 Uhr von Hanna_1985
 
+70 | -0
 
ANZEIGEN
... und dann musste als Foto ja unbedingt die Comic-Version des Hauses in die News?!
Kommentar ansehen
21.12.2013 11:56 Uhr von Katü
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Gab es da nicht schon vor ein paar Jahren ein Gewinnspiel indem man genau das gewinnen konnte? Kann mich irgendwie an Fotos erinnern.

PS: Gerade gesehen 97 steht auch so in den News....SInd sehr aktuelle die da eingeliefert wurden,.

[ nachträglich editiert von Katü ]
Kommentar ansehen
21.12.2013 13:02 Uhr von heinzinger
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
1997... Mietzi aka Crushial berichtet 2013 darüber. Was für ne "News"...
Außerdem kennt er die Bedeutung des Wortes Skurril nicht, aber das war ja schon immer so.
Kommentar ansehen
21.12.2013 16:22 Uhr von Daffney
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Auch den Kwik-E-Mart gibt es als Nachbau, sogar mehrere wenn ich richtig informiert bin. Duff Bier gibt es bei uns ebenfalls zu kaufen. Schöne Idee.
Kommentar ansehen
21.12.2013 17:40 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Die Bilder an der Wand sind eher ein Stil der Donald-Duck-Zeichner. Je nach Stimmung von Donald hängt an der Wand ein Bild, dass die Stimmung widerspiegelt. Ich denke das wurde von den Simpsons-Macher unbewusst übernommen.
Kommentar ansehen
21.12.2013 19:57 Uhr von mactec
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja .. nicht ganz. die garage ist viel zu exponiert. gefällt mir nicht.
Kommentar ansehen
22.12.2013 09:13 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn es diese Idioten wirklich gäbe, befänden sie sich sicher in einer geschlossenen Anstalt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben