21.12.13 11:00 Uhr
 7.525
 

USA: Texaner raubt in auffälligen Klamotten Bank aus - doch es kommt noch schlimmer

Ganz dumm lief es jetzt für einen Bankräuber in Dallas im US-Bundesstaat Texas. Es begann damit, dass er ohne Maske und mit einem recht auffälligen Shirt in die Bank spazierte und diese ausraubte.

Mit seiner Beute von 5.000 Dollar machte er sich zu Fuß auf den Heimweg, verlor dabei aber einige Scheine. Das blieb zwei anderen Männern nicht verborgen, die ihm folgten.

Als Zeugen die Polizei kurz nach dem Überfall zur Wohnung des Räubers gelotst hatten, fanden sie ihn stark blutend. Er war von den beiden Männern niedergeschlagen und selbst ausgeraubt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Bank, Überfall, Raub, Bankräuber
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizeigewerkschaftler Rainer Wendt: "Wir schieben die Falschen ab"
FDP-Politikerin Hildegard Hamm-Brücher im Alter von 95 Jahren verstorben
Oberbayern: "Reichsbürger" berufen eigene "Regierung" ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2013 11:15 Uhr von Frambach2
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Tja...auch der Banküberfall ist eine Kunst, die es zu beherrschen gilt:)
Kommentar ansehen
21.12.2013 12:12 Uhr von Scratcher
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas ähnliches hatten war in meinen Dorf hier auch passiert, um genau zu sein war das mein der Nachbar meiner Oma.
Der wollte auch die Bank im Nachbardorf überfallen und das mit einem Motorradanzug inkl. Helm als Verkleidung, die von der Bank haben nur gesagt das der Tresor veschlossen und der Chef im Moment nicht da ist um den Selbigen zu öffnen, darauf antwortet er "gut dann komm ich morgen wieder", aber soweit kam es dann nicht, die Polizei hat ihn gleich auf den Weg nach haus gefasst, denn da er weder Auto noch Motorrad besaß musste er die halbe Stunde nach hause laufen und das in seiner "Verkeidung".
Kommentar ansehen
21.12.2013 12:32 Uhr von langweiler48
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Scratcher ..... Der wollte wohl nach dem Überfall gleich zum Händler und eine Maschine kaufen.
Kommentar ansehen
22.12.2013 09:10 Uhr von BeatDaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Exakte Drehbuchkopie von Kottan ermittelt, Teil 6!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizeigewerkschaftler Rainer Wendt: "Wir schieben die Falschen ab"
Bayern beschließt nach 16-stündiger Debatte kontroverses Integrationsgesetz
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?