21.12.13 10:51 Uhr
 912
 

Peru: Diese Spinne baut einen winzigen weißen Lattenzaun, um seine Brut zu schützen

Anfang September dieses Jahres verbreitete sich das Foto einer filigranen Konstruktion eines unbekannten Insekts aus Peru viral im Internet (ShortNews berichtete). Niemand konnte erklären, welches Lebewesen dieses winzige Gebilde erschaffen hatte.

Eine winzige Spinne schlüpfte aus dem Eibeutel der Konstruktion.

Die Spinne ist noch namenlos und die Forscher werden ihre Untersuchungen fortsetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Peru, Spinne, Insekt, Zaun, Brut
Quelle: www.wired.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Atheisten sind intelligenter als religiöse Menschen
Bundesforschungsministerin: Das Deutsche Internetinstitut kommt nach Berlin
Teneriffa: Spuren eines 130-Meter-Tsunamis gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2013 10:55 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schön, dass dieses Rätsel der Natur gelöst werden konnte.

Aber hier gehört eigendlich ein Update an den Titel ;)

Ach ja, auf den Fotos in der Quelle kann man sehen, dass die gesamte Kosntruktion nur halb so gross ist, wie der Fingernagel eines Erwachsenen Menschen.

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]
Kommentar ansehen
21.12.2013 10:59 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
clematis, in der damaligen NEws war von einem unbekannten Insekt die Rede. In dieser News ist man Sicher, weil mittlerweile eine Spinne aus dem Nest rausgekommen ist. Schau dir mal die Quelle ud die Fotos an.
Kommentar ansehen
21.12.2013 10:59 Uhr von blade31
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
das es eine Spinne ist steht doch schon in der News vom September von wegen unbekanntes Tier...
Kommentar ansehen
21.12.2013 13:39 Uhr von montolui
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
...ich glaube, die Auflösung von Rätseln sollte man hier sein lassen...
Kommentar ansehen
21.12.2013 14:24 Uhr von DeaconBlue
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Richtig, eine Spinne ist kein Insekt. Von daher: Niveau erreicht!

[ nachträglich editiert von DeaconBlue ]
Kommentar ansehen
21.12.2013 15:25 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Foto einer der geschlüpften Spinnen (noch nicht klassifiziert)
http://www.wired.com/...

[ nachträglich editiert von montolui ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?