21.12.13 10:12 Uhr
 2.033
 

USA: Mann verbüßt seine Schuld mit Eselshut und Schmähschild auf der Straße

Gabriel Urena sitzt acht Stunden an einer viel befahrenen Straßenkreuzung in Tampa im US-Bundesstaat Florida. Er trägt einen Eselshut und ein Schild, auf dem steht: "Ich schlage Frauen. Hupt wenn ich ein Mistkerl bin." Was war passiert?

Die junge Alisha Hessler besuchte mit zwei Freunden einen Club. Die beiden brachten Gabriel mit. Alisha kannte ihn vorher nicht. Am Ende der Nacht versuchte Gabriel, sie anzugrapschen. Sie wehrte seine Annäherungsversuche ab, doch Gabriel wurde immer aufdringlicher.

Als sie ihn schließlich schlug, um sich zu wehren, brach Gabriel ihr die Nase und hinterließ eine Gehirnerschütterung bei Alisha. Anstatt Gabriel anzuzeigen, woraufhin er vermutlich für ein Jahr hinter Gitter müsste, entschied sich die junge Frau aus Mitleid, ihm die Gelegenheit zu geben, auf diese Art zu büßen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Gewalt, Straße, Schuld
Quelle: www.myfoxtampabay.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus
Ravensburg: Landgericht verurteilt Brandstifter zu sieben Jahren und neun Monaten Haft
Magdeburg: Bombendrohung am Hauptbahnhof

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2013 10:34 Uhr von Perisecor
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
@ hochbegabt @ benjaminx

Was hat die Einzelentscheidung von Alisha Hessler und die Akzeptierung dieser Entscheidung durch Gabriel Urena mit den gesamten USA, den anderen 320 Millionen Bürgern oder gar Auslandspolitik zu tun?


Es kommt ja auch niemand auf die Idee eure beiden Beiträge zu nehmen und daraus zu schließen, dass alle Deutschen dumm sind und einfachste Sachverhalte nicht verstehen.
Kommentar ansehen
21.12.2013 10:49 Uhr von flo-one
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@ZRRK
natürlich dürfen wir das nicht versuch dich mal zu wehren da kommen dann gleich 10 weiße ritter an und machen dir dein leben zu hölle..ist leider so keine Ahnung was sich die leute davon versprechen.
Kommentar ansehen
21.12.2013 12:42 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum ist sie nicht gleich so gutmütig zu ihm gewesen? Ich hätte ihn vor den Kadi gezerrt. An der Strasse sitzt der die ausgemachte Zeit auf einer Arschbacke ab

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?