20.12.13 22:03 Uhr
 1.807
 

Facebook macht nun historische Daten aus Page Insights zugänglich

Für Facebook-Community-Manager gibt es eine erfreuliche Nachricht. Der Internetgigant macht nun überraschenderweise historische Daten bis zum 19. Juli 2011 in den Page Insights zugänglich.

Reichweiteninfos (inklusive Post- und Page-Hides), Visits auf der Page und externe Besucherquellen, Like-Entwicklung (inklusive Like-Quellen) und Infos zu Likes, Comments und Shares (ab Dezember 2012) betreffen alle Bereiche der Datenbasis.

In "Real Time" sind nun auch Fan-Entwicklung, die aggregierten Daten zur Reichweite und Interaktionen abzurufen. Bislang konnte man die ausgewerteten Facebook-Real-Time-Daten nur durch externe Anbieter erfahren. Dass alle Daten nun aus einer Hand kommen, sollte die Page-Administratoren erfeuen.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Daten, Zugang, Information
Quelle: allfacebook.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2013 10:06 Uhr von mort76
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
...oh, es geht um Facebook, da klicke ich doch mal sofort auf "minus",egal, was da steht, weil ich so ein toller Hecht bin.../ironie off
Kommentar ansehen
21.12.2013 10:08 Uhr von hellboy13
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich wäre diesbezüglich erfreut wenn in Realtime aufgefordert
würde sein Account auf Face Book zu schliessen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?