20.12.13 19:36 Uhr
 170
 

Auto: Mitsubishi L200 wurde getestet

Der Mitsubishi L200 ist einer der gängigsten Pickups überhaupt. Seit 1993 wurde der L200 bereits 55.000 Mal in Deutschland verkauft. Nun wurde der Pickup-Klassiker zwei Wochen lang getestet.

Der Mitsubishi hat hierbei die Tester durch sein elegantes Design überzeugt und konnte durch die Pritsche ebenfalls überzeugen.

Trotzdem ist und wird es für den Mitsubishi schwer sein sich gegen die Konkurrenz, wie den VW Amorak, zu behaupten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ShortiesSammler
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, Mitsubishi, Pickup, Nutzfahrzeug
Quelle: www.topagrar.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diskussionen um Dobrindts PKW-Maut nehmen kein Ende
Wissenschaftlicher Dienst des Bundestags: Pkw-Maut eventuell europarechtswidrig
Alternativplan zu Verkauf: Opel könnte reine Elektromarke werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2013 19:36 Uhr von ShortiesSammler
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das Design ist toll, aber sonst erfährt man kaum etwas
Kommentar ansehen
20.12.2013 22:49 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür ist der L200 definitiv ein echter Pickup... der Amarok ??? Naja VW halt... meistens viel gewollt und nicht gekonnt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?