20.12.13 19:36 Uhr
 174
 

Auto: Mitsubishi L200 wurde getestet

Der Mitsubishi L200 ist einer der gängigsten Pickups überhaupt. Seit 1993 wurde der L200 bereits 55.000 Mal in Deutschland verkauft. Nun wurde der Pickup-Klassiker zwei Wochen lang getestet.

Der Mitsubishi hat hierbei die Tester durch sein elegantes Design überzeugt und konnte durch die Pritsche ebenfalls überzeugen.

Trotzdem ist und wird es für den Mitsubishi schwer sein sich gegen die Konkurrenz, wie den VW Amorak, zu behaupten.


WebReporter: ShortiesSammler
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, Mitsubishi, Pickup, Nutzfahrzeug
Quelle: www.topagrar.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2013 19:36 Uhr von ShortiesSammler
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das Design ist toll, aber sonst erfährt man kaum etwas
Kommentar ansehen
20.12.2013 22:49 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür ist der L200 definitiv ein echter Pickup... der Amarok ??? Naja VW halt... meistens viel gewollt und nicht gekonnt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: New Museum setzt sich in Ausstellung mit Sexualität auseinander
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben
Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?