20.12.13 17:38 Uhr
 114
 

Fußball: Der "Kugelblitz" hört auf - Ailton hängt die Fußballschuhe an den Nagel

Er wurde als "Kugelblitz" berühmt und gehört zu den erfolgreichsten Torschützen der Bundesliga: Die Rede ist von Ailton.

Dieser hängt jetzt im Alter von 40 Jahren die Fußballschuhe endgültig an den Nagel.

Seine besten Zeiten erlebte Ailton beim SV Werder Bremen. Hier wurde er 2004 Deutscher Meister und Pokalsieger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Karriereende, Ailton, Kugelblitz
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua