20.12.13 17:26 Uhr
 261
 

Christoph Waltz wird Intendant

Der aus zahlreichen Tarantino-Streifen bekannte Schauspieler Christoph Waltz inszeniert an der Oper Antwerpen den "Rosenkavalier".

Der Schauspieler weist dabei durchaus einen musikalischen Hintergrund auf, sein Vater war Komponist und Dirigent. Waltz selbst studierte Gesang und spielt mehrere Instrumente.

An der Aufgabe reizt ihn vor allem die Handlung der Oper für den Zuschauer so zu gestalten, dass er sie miterleben kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: amareZZa
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oper, Intendant, Christoph Waltz, Antwerpen
Quelle: www.zeit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christoph Waltz zu Trump-Sieg: Soziale Medien verbreiten "brunzdummen Irrsinn"
Christoph Waltz geht mit US-Politikern hart ins Gericht: "Nur Vollidioten"
Christoph Waltz - Der Inbegriff des Bösewichts in Hollywood

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2013 17:26 Uhr von amareZZa
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Hoffentlich hat er auch damit auch die gleiche Durchschlagskraft wie mit seinen Kinofilmen und ruiniert damit nicht seinen guten Ruf als Schauspieler.
Kommentar ansehen
20.12.2013 18:00 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zahlreiche Tarantino Streifen

ja 2
Kommentar ansehen
21.12.2013 01:07 Uhr von SHA-KA-REE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt ja nicht mal "zahlreiche Tarantino-Streifen" - der Typ dreht nicht wirklich Filme am Fließband.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christoph Waltz zu Trump-Sieg: Soziale Medien verbreiten "brunzdummen Irrsinn"
Christoph Waltz geht mit US-Politikern hart ins Gericht: "Nur Vollidioten"
Christoph Waltz - Der Inbegriff des Bösewichts in Hollywood


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?