20.12.13 16:41 Uhr
 41
 

Fußball: David Alaba nach Sportler des Jahres auch Fußballer des Jahres in Österreich

Nachdem David Alaba bereits im November zum Sportler des Jahres 2013 geehrt wurde, wurde er nun auch der Fußballer des Jahres.

Zum dritten Mal in Folge gewann der österreichische Nationalspieler diesen Titel und dies mit großem Vorsprung.

Alaba steht in Diensten des deutschen Rekordmeister und Triple-Siegers Bayern München.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thomas66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Österreich, FC Bayern München, Sportler, Fußballer, David Alaba
Quelle: kurier.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München

</