20.12.13 16:41 Uhr
 46
 

Fußball: David Alaba nach Sportler des Jahres auch Fußballer des Jahres in Österreich

Nachdem David Alaba bereits im November zum Sportler des Jahres 2013 geehrt wurde, wurde er nun auch der Fußballer des Jahres.

Zum dritten Mal in Folge gewann der österreichische Nationalspieler diesen Titel und dies mit großem Vorsprung.

Alaba steht in Diensten des deutschen Rekordmeister und Triple-Siegers Bayern München.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thomas66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Österreich, FC Bayern München, Sportler, Fußballer, David Alaba
Quelle: kurier.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2013 16:41 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gönne es dem jungen sympathischen Spieler, er hat fast schon alles gewonnen was es auf Vereinsebene gewinnen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?