20.12.13 16:04 Uhr
 82
 

Fußball: Robben-Comeback schon in Katar?

Bayern Münchens Stürmerstar Arjen Robben hofft, schon im Trainingslager der Bayern in Katar sein Comeback geben zu können.

"Meine Genesung verläuft ziemlich gut. Natürlich geht es nie schnell genug", so Robben in einem Interview.

Weiter gab Robben an, dass die Bayern auch ohne ihn die Klub-WM gewinnen werden.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Comeback, Katar, Arjen Robben
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2013 16:35 Uhr von amareZZa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich schafft ers, aber er wird sich auch ohne Trainingslager wieder glänzen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?