20.12.13 15:15 Uhr
 11.167
 

Australien: Frau trank aus Wasserflasche, deren Inhalt mit Sperma vermengt war

In Australien haben die Anwälte einer Frau eine Klage gegen einen Ladenbesitzer eingereicht. Grund dafür ist eine Flasche Wasser.

Diese hatte die Frau im Laden des Mannes gekauft und dann daraus getrunken. Leider stellte sich heraus, dass der Ladenbesitzer sein Sperma ins Wasser gemischt hatte.

"Ich wusste sofort, dass etwas nicht stimmte, ich wusste es einfach", sagte Cooper. "Du rechnest nicht damit, dass dir so etwas passieren kann. Es war einfach so schmerzhaft. Es war so erniedrigend," so die Frau. Eine Untersuchung hatte ergeben, dass es das Sperma des Ladenbesitzers war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Australien, Inhalt, Wasserflasche
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2013 15:26 Uhr von blade31
 
+44 | -2
 
ANZEIGEN
sieht man das nicht in Wasser wenn da weisses Zeug rumschwimmt?

Warum hat sie gerade die Flasche aus dem Regal genommen oder hat der Ladenbesitzer jede Flasche "veredelt"

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
20.12.2013 15:37 Uhr von Amir786
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
Was fürn Bastard ohne Mist
Kommentar ansehen
20.12.2013 15:43 Uhr von knuggels
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
Der Ladenbesitzter hatte wohl einen sehr kleinen Dödel, bei dem engen Flaschenhals.
Kommentar ansehen
20.12.2013 15:47 Uhr von wrigley
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wird sie nicht auch noch schwanger.... (/ironie)
Kommentar ansehen
20.12.2013 15:53 Uhr von Darkness2013
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
die news erinnert mich an die Sache mit der Spezialsoße vom Dönermann.
Kommentar ansehen
20.12.2013 15:55 Uhr von Destkal
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
war sicher nicht die erste. wer weiß wieviele flaschen der ladenbesitzer schon mit seiner boysahne angereichert hat...

[ nachträglich editiert von Destkal ]
Kommentar ansehen
20.12.2013 16:02 Uhr von TyranosaurusPex
 
+39 | -1
 
ANZEIGEN
"Ich wusste sofort, dass etwas nicht stimmte, ich wusste es einfach", sagte Cooper.

lag warscheinlich daran das ihr der Geschmack vertraut war ;)
Kommentar ansehen
20.12.2013 17:08 Uhr von amareZZa
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ham die Myth-Busters nicht auch Urin an Blechdoesen gefunden?
Kommentar ansehen
20.12.2013 17:42 Uhr von perMagna
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die mit dem Blubb.
Kommentar ansehen
20.12.2013 17:43 Uhr von klapperschwamm
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bear Grylls würde sagen: Nahrhafte Proteine.
Kommentar ansehen
20.12.2013 18:09 Uhr von kingoftf
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Es war einfach so schmerzhaft.

Spermaschlucken tut weh?

Außerdem sind in Sperma doch sogar Spuren von Gold enthalten:

Es wurde erwiesen, dass Sperma geringe Anteile Gold enthält! Dadurch bekommt das Sprichwort "Morgenstund hat Gold im Mund" eine ganz neue Bedeutung!
Kommentar ansehen
20.12.2013 18:44 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
guobing,
gehörst du auch zu den Schlauköpfen, die auf steinalte urbane Mythen reinfallen?
Bravo.

http://www.urbanelegenden.de/...
http://www.sagen.at/...
http://www.goethe.de/...
Kommentar ansehen
20.12.2013 19:15 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MonaLisa,
ja...manche urbane Legenden oder verdrehte Geschichten wie die Story von der "Millionenentschädigung für zu heißen Kaffee von McDonalds" kann man hier so oft entkräften wie man will- man hört sie trotzdem immer wieder...
Kommentar ansehen
21.12.2013 09:39 Uhr von ElMagnifico
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Iiiiih! Wasser!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?