20.12.13 14:27 Uhr
 447
 

Berlin: Hochzeit eskaliert - Massenschlägerei

Bei einer arabischen Hochzeitsfeier im Berliner Tempelhof gerieten zwei Gäste im Festsaal aneinander. Nach Zeugenaussagen wurde am Donnerstagabend gegen 21:20 Uhr die Polizei alarmiert.

Fazit: Vier Verletzte. Die Polizei benötigte eine Stunde, um die Situation in den Griff zu bekommen.

Der Grund für den Auslöser ist laut Polizei noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HochK
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Verletzung, Hochzeit, Massenschlägerei
Quelle: www.berliner-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
USA: Tierquälerei- Hundebesitzer schneidet Rottweiler Ohren, Nase und Glieder ab
Trump kippt Obamacare

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2013 14:31 Uhr von blade31
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Was in der News vergessen wurde aus der Quelle:

Feiergäste waren im Festsaal aneinandergeraten. Auch eine 24-jährige Frau wurde dabei mit einem Messer bedroht. Im weiteren Verlauf prügelten sich weitere Männer. Partygäste riefen daraufhin die Polizei

Funkwagen aus mehreren Wachen rückten an sowie Zivilfahnder und schließlich eine Einsatzhundertschaft. Als die Beamten eintrafen, prügelten sich mehrere Männer vor dem Veranstaltungslokal.

Eine Stunde brauchte die Polizei, um die Lage zu beruhigen. Zwei Männer wurden überwältigt und festgenommen. Vier Verletzte, die unter anderem Kopfplatzwunden erlitten hatten, wurden von der Feuerwehr behandelt. Eine 21-jährige hochschwangere Frau klagte über starke Unterleibsschmerzen und musste in ein Krankenhaus gebracht. Mehrere Gäste klagten über Reizungen der Atemwege, weil die Kontrahenten auch Reizgas eingesetzt hatten.

Die Polizei ermittelt jetzt wegen Bedrohung, Gefährlicher Körperverletzung und Körperverletzung. Was der Auslöser der Prügelei war, ist bislang unbekannt.
Kommentar ansehen
20.12.2013 14:35 Uhr von Astardis666
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Wer bitteschön nimmt denn Reizgas und Messer auf eine Hochzeit mit??? Ach ja, ich vergaß, das ist deren Kultur, die Deutschland bereichert. *Facepalm*
Manchmal möchte ich mehr kotzen, als ich essen kann. Wo soll das noch hinführen. Diese Gewaltexzesse nehmen leider immer mehr Überhand.
Kommentar ansehen
20.12.2013 14:35 Uhr von Darkness2013
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Typisch für dieses pack, die benehmen sich wie höhlenmenschen.
Kommentar ansehen
20.12.2013 14:36 Uhr von syndikatM
 
+0 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.12.2013 14:39 Uhr von quade34
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer arabische Hochzeiten sind schön wie bei 1001 Nachtmärchen. Irren ist menschlich, Prügeleien nicht.
Kommentar ansehen
20.12.2013 18:00 Uhr von sniper-psg1
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich weiß woran das liegt ,denen fehlt das schweinefleisch

das ist alles ,gebt ihnen schwein und sie werden ruhig

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
"Kenn´ deine Zitronen", so lautet das Motto der Initiative #knowyourlemons


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?