20.12.13 13:16 Uhr
 172
 

November: Toyota´s Hybrid-Absatz sinkt auf 25 Prozent

Längst ist der November 2013 vorbei, nun aber hat Toyota ein paar interessante Zahlen offenbart. Erste Erkenntnis: Der Anteil der Hybride ist deutlich zurück gegangen.

Konnte Toyota im Oktober noch über 2.300 Hybride in Deutschland verkaufen, melden die Japaner für den November 2013 nur 1.649 entsprechende Modelle.

Der Hybrid-Anteil sinkt somit von 33,0 auf nur noch 25,0 Prozent. Nach Marken betrachtet ist übrigens allein der Toyota-Absatz eingebrochen und von 2.174 auf nur noch 1.508 Hybride gefallen. Lexus wiederum kann um einige wenige Einheiten zulegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prozent, Toyota, November, Hybrid, Absatz
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Rückgang der Ölpreise
Lieferprobleme bei Aspirin: Bayer-Medikament monatelang eingeschränkt verfügbar
Türkischer Wirtschaftsminister beschwichtigt: Deutsche Firmen genießen Schutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?