20.12.13 13:15 Uhr
 146
 

"Dragon Age Inquisition": Entwickler BioWare veröffentlicht Neuigkeiten

Spiele-Entwickler BioWare hat Fans des Rollenspiels "Dragon Age Inquisition" einen ersten Blick auf das Spiel gewährt. Neben einem Status-Update zu dem Spiel wurden auch neue Screenshots veröffentlicht.

Über die offizielle Internetseite des Rollenspiels hat Produzent Mark Darrah verkündet, dass in einer Art "Holiday Build" bereits die Haupt-Storyline von "Dragon Age Inquisition" gespielt werden könne. Tester könnten sich so schon ein grobes Bild machen.

Allerdings würde es laut Darrah noch eine ganze Menge Arbeit für die Entwickler geben. Demnächst sollen Sprachaufnahmen beginnen und der Soundtrack soll eingebunden werden. Wann genau "Dragon Age Inquisition" erscheinen wird, ist noch nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Entwickler, Dragon Age, BioWare
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?