20.12.13 13:04 Uhr
 11.233
 

30 Jahre RTL: Verona Pooth irritiert Gottschalk mit äußerst tiefem Dekolleté

Moderator Thomas Gottschalk moderierte die Jubiläumssendung "30 Jahre RTL" und wurde dabei immer wieder abgelenkt.

Gast Verona Pooth kam mit einem äußerst gewagten und tiefen Dekolleté in sie Sendung, wie erste Bilder der Show zeigen.

Die Sendung wird am 3. und 4. Januar jeweils ab 20.15 Uhr auf RTL zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Thomas Gottschalk, Dekolleté, Verona Pooth
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2013 14:28 Uhr von One of three
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Ich.
zumindest Verona ...
Kommentar ansehen
20.12.2013 14:56 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Ja, ich auch. Da kann der Ausschnitt gar nicht tief genug sein...
Kommentar ansehen
20.12.2013 15:36 Uhr von MegaTefyt82
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Diese Sendung ist echt klasse. Ich habe nur einen Ausschnitt gesehen. :P
Kommentar ansehen
20.12.2013 16:08 Uhr von grandmasterchef
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
immer dieses ich will nich auf meine titten reduziert werden, und zeige keine nippel - aber den ausschnitt mach ich extra gross und mit beidseitigem klebeband.. - heuchlerisch..
Kommentar ansehen
20.12.2013 16:13 Uhr von Tigoci33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hatte lena gercke neulich bei supertalent das gleiche oberteil an?
Kommentar ansehen
20.12.2013 17:41 Uhr von Krambambulli
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
30 Jahre Verblödung des Volkes!
Kommentar ansehen
20.12.2013 18:24 Uhr von TomHao
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
30 Jahre gibts diesen Schrottsender schon ?? Naja, wenigstens sind sie ihrem N für Niveau in RTL treu geblieben.
Kommentar ansehen
20.12.2013 19:45 Uhr von HackeSpeck
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
die zeigt eh nie ihre moppen oder ihre uschi...
hat sie vor jahren mal bei nem photoshooting gesagt....
"hoffentlich hat man nichts gesehen. Das wäre eine Katastrophe!"

Seit dem ist die alte für mich als vorlage gestorben...
Kommentar ansehen
21.12.2013 11:09 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ThorsRevenge
"Verona ist einfach immer noch geil :D und die Titten sehen super aus :D "

Kannst Deiner ja auch künstliche machen lassen.
Kommentar ansehen
21.12.2013 11:41 Uhr von Frambach2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist zweifelsohne eine äußerst attraktive Frau und wenn sie es für nötig befindet, mittels fragwürdiger Verpackung auf ihre künstlich proportionierte Oberweite aufmerksam zu machen, gönn ich ihr die Freude...Ich persönlich finde diesen Stil jedoch wenig geschmackvoll.
Kommentar ansehen
23.12.2013 01:16 Uhr von Medieval_Man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wart ihr schonmal in Verona?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben