20.12.13 12:53 Uhr
 195
 

USA: Barack Obama will Kleindealer begnadigen

Die US-Regierung hat angekündigt, vor Weihnachten sieben Kleinkriminelle und Dealer aus den Gefängnissen zu entlassen.

Dies ist wohl ein Zeichen Barack Obamas die überaus strengen Strafen bei diesen kleinen Drogendelikten abzumildern.

"Heute verkürze ich die Gefängnisstrafe von acht Männern und Frauen, die unter einem unfairen System verurteilt wurden", so Obama, der damit ein als immer wieder rassistischen Justizsystem kritisiert.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Barack Obama, Begnadigung
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2013 08:00 Uhr von Dreamwalker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich war es der Dealer des Kongreßes. Wo sonst bekommen sie einen derartig guten Preis für den Schnee..
Kommentar ansehen
22.12.2013 22:38 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ui, na sag bloß; ganze Sieben oder Acht, vielleicht sind es auch 9, oder 10? Newsschreiber wo warst du zwischendurch?

Zuerst dachte ich ja es wäre eine Zwangsgeste, von wegen die Gefängnisse sind überfüllt und das Geld geht aus, aber nee, dann las ich von ganzen acht Menschen...ist schon ne Wucht.

Und wenn ich meine 12 Kinder in die Freiheit entlasse krieg ich dann auch einen Preis? So irgendwas mit Frieden wäre da schon angebracht ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?