20.12.13 12:50 Uhr
 55
 

Fußball: DFL gibt Termine für die Bundesliga-Spieltage 22 bis 28 bekannt

Die Deutsche Fußball Liga hat die Termine für die Spieltage 22 bis 28 im März 2014 genau bekannt gegeben.

Damit ist nun für die Planungssicherheit bis Ende März des nächsten Jahres gesorgt. Bei den Ansetzungen wurden die Einsätze der Bundesligavereine im Europäischen Wettbewerb berücksichtigt.

Das Revierderby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 wurde auf einen Dienstagabend gesetzt. Am 24. Spieltag wird es keine Begegnung am Freitag geben, statt dessen werden am Samstag sechs Spiele angepfiffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thomas66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, DFL
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2013 12:50 Uhr von Thomas66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Früher waren die Ansetzungen der Spieltage nicht so kompliziert. Europacup war Mittwochs und die Bundesliga wurde Samstagmittags um 15:30 Uhr angepfiffen und gut war.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: Zwei Bomben explodiert - 20 Todesopfer
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Nur jeder vierte Deutsche hält die AfD für eine normale demokratische Partei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?