20.12.13 12:31 Uhr
 386
 

Afghanistan: Taliban bringen schwangere Lehrerin und eine Polizistin um

Die Taliban haben in Afghanistan sowohl eine schwangere Lehrerin als auch eine Polizistin gekidnappt und getötet.

Die Frauen wurden aufgehängt und anschließend in den Kopf geschossen.

Die Familien der Frauen hatten die Behörden nicht über die Verschleppungen informiert, über den Hintergrund der Tat ist noch nichts bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Afghanistan, Taliban
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach verheerenden Waldbränden: Eukalyptus-Anbau in Portugal in Kritik
Richterbund klagt: Flut von Asylverfahren sind kaum zu bewältigen
"Linkin Park"-Sänger bringt sich an Geburtstag von totem Freund Chris Cornell um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2013 14:56 Uhr von Darkness2013
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Kranke pack , hat aber natürlich nix mit dem Islam zu tun, denn Islam ist ja Frieden.

Wenn das pack könnte wie es wollte würde jeder sterben der nicht so denkt wie die, und sowas haben wir auch teilweise in De und sollen es akzeptieren, nein danke.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France
Fußball: Mesüt Özil fordert von Arsenal London 20-Millionen-Euro Jahresgehalt
Nach verheerenden Waldbränden: Eukalyptus-Anbau in Portugal in Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?