20.12.13 12:31 Uhr
 387
 

Afghanistan: Taliban bringen schwangere Lehrerin und eine Polizistin um

Die Taliban haben in Afghanistan sowohl eine schwangere Lehrerin als auch eine Polizistin gekidnappt und getötet.

Die Frauen wurden aufgehängt und anschließend in den Kopf geschossen.

Die Familien der Frauen hatten die Behörden nicht über die Verschleppungen informiert, über den Hintergrund der Tat ist noch nichts bekannt.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Afghanistan, Taliban
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2013 14:56 Uhr von Darkness2013
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Kranke pack , hat aber natürlich nix mit dem Islam zu tun, denn Islam ist ja Frieden.

Wenn das pack könnte wie es wollte würde jeder sterben der nicht so denkt wie die, und sowas haben wir auch teilweise in De und sollen es akzeptieren, nein danke.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?