20.12.13 12:24 Uhr
 629
 

Fußball-WM: Laut Statistikern hat Deutschland die wirkliche Todesgruppe erwischt

Laut amerikanischen Statistikern hat es Deutschland bei der Fußballweltmeisterschaftsauslosung doch nicht gut erwischt und ist in der wirklichen Todesgruppe gelandet.

Die Forscher errechneten die Spielstärken der Gegner und die soll laut ihnen mit Ghana, den USA und Portugal in der Gruppe G am härtesten sein.

Die Statistik gab die britische Zeitung "Guardian" in Auftrag, die über das englische Los mit Italien, Uruguay und Costa Rica ziemlich entsetzt war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, WM, Gruppe, Fußball-WM
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN