20.12.13 12:16 Uhr
 11.912
 

Miley Cyrus: Verblüffende Erklärung, warum sie immer ihre Zunge raussteckt

Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus ist auf Bildern oft mit herausgesteckter Zunge zu sehen. Nun liefert die 21-Jährige eine verblüffende Erklärung dafür.

Demnach ist es ihr immer peinlich, wenn sie für Bilder Posieren soll. "Und dann fühle ich mich schlecht und strecke einfach meine Zunge heraus, weil ich nicht weiß, was ich sonst tun soll", so Cyrus wörtlich.

Weiterhin gibt Miley Cyrus zu verstehen, dass sie selbst ihren Namen nie bei Google eingibt, denn die dann zu sehenden negativen Schlagzeilen würden ihr die Laune verderben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Erklärung, Zunge
Quelle: www.ok-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2013 12:42 Uhr von knuggels
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Und woher weiss sie dann, dass es überhaupt negative Schlagzeilen über sie gibt?
Kommentar ansehen
20.12.2013 13:07 Uhr von Suffkopp
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
So dumm ist die nun auch nicht daß sie nicht wissen kann das ihr verhalten auch negative schlagzeilen hervorruft
Kommentar ansehen
20.12.2013 13:19 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
knuggels kannst es dir vielleicht nicht vorstellen aber soll auch leute geben die Freunde haben...
Kommentar ansehen
20.12.2013 13:43 Uhr von Elementhees
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
...dachte das wäre für den Hitzeausgleich.. ;)
Kommentar ansehen
20.12.2013 14:51 Uhr von Scratcher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Toll als ob man das nicht auf den ersten Blick sieht, das die Frau auf solchen Fotos total verunsichert wirkt.
Kommentar ansehen
20.12.2013 15:51 Uhr von Suicide-King
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich beißt sie sich die Zunge selber ab.
Kommentar ansehen
20.12.2013 16:00 Uhr von SeriousK
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Ich mag sie und ihre Zunge ;)
Eure Zunge wird schon ganz gelb vor neid! XD
Kommentar ansehen
20.12.2013 16:12 Uhr von ROBKAYE
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Zu verlegen, um der Öffentlichkeit eine derart schwachsinnige Erklärung für ihr Verhalten zu verkaufen, ist sie anscheinend dann wohl nicht... Geistig arm scheint sie jedoch auf jeden Fall zu sein, wenn sie wirklich davon ausgeht, dass der Rest der Welt genauso dämlich ist, wie ein nicht unerheblicher Prozentteil ihrer degenierierte Anhängerschaft in den USA, die diesen Bullshit den Sie da von sich gibt, wirklich für bare Münze nimmt ;-)

Selten habe ich nach dem Lesen einer News ein derart starkes Gefühl gehabt, mich dringend übergeben zu müssen, wie gerade eben..

Wenn Schwachsinn Mainstream wird, dann ist wirklich Hopfen und Malz verloren...

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
20.12.2013 17:30 Uhr von Rychveldir
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Lacht mich aus, aber die Erklärung finde ich einleuchtend. Manchen Leuten ist es lieber, absichtlich ein blödes Gesicht zu machen, als zu riskieren, dass sie blöd aussehen, obwohl sie "normal" schauen! :D
Kommentar ansehen
20.12.2013 17:31 Uhr von mort76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ROBKAYE,
googel mal, was eine "Übersprungshandlung" ist.
Wenn unsichere Menschen in unangenehme Situationen geraten, tun sie gerne genau sowas- die einen kratzen sich sinnlos am Kopf, andere kauen dann ihre Haare oder knabbern Fingernägel...und Cyrus streckt eben die Zunge raus- das ist keine schwachsinnige Erklärung, sondern simple Verhaltenspsychologie.
Bei Hunden und Katzen sieht man das am besten, wenn sie aus dem Konzept geraten und sich sinnlos anfangen zu lecken, beispielsweise, wenn sie die aktuelle Situation nicht verstehen oder sie sich unwohl fühlen.
Kommentar ansehen
20.12.2013 17:32 Uhr von Biblio
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Echsen und Artgenossen strecken auch bei jeder Gelegenheit die Zunge raus ... ich wette, dass mind. 80% aller Mechaniker Echsengen und -geist besitzen ... immer, wenn einer so die reflexartig und intuitiv die Zunge rausstreckt, ist ein Echsenmensch.

Aber bitte ... nichts gegen Echsenblütler ... ein bisschen eigen sind sie zwar, aber ansonsten ziemlich nett.
Kommentar ansehen
20.12.2013 18:12 Uhr von mayan999
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die weit bessere erklärung:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
21.12.2013 09:30 Uhr von mort76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
AffenJunge,
die Meßlatte für Intelligenz legt sie trotzdem auf eine Höhe, bei der DU noch locker Limbo drunter tanzen könntest, und zwar aufrecht stehend.
Kommentar ansehen
21.12.2013 11:12 Uhr von TyranosaurusPex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
....weil sie nen Hund ist!
Kommentar ansehen
21.12.2013 11:24 Uhr von Schoengeist