20.12.13 11:51 Uhr
 343
 

Fußball: Schalke 04 will Bayern-Star nach Gelsenkirchen locken

Beim Bundesligisten Schalke 04 basteln die Verantwortlichen fleißig am Kader für die Zukunft. Veränderungsbedarf soll dabei unter anderem auf der Sechserposition bestehen.

Laut einem aktuellen Zeitungsbericht planen die Königsblauen, Jan Kirchhoff vom Konkurrenten Bayern München nach Gelsenkirchen zu locken.

Kirchhoff sitzt in München meist auf der Bank, könnte den Schalkern aber schnell helfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Star, FC Bayern München, FC Schalke 04, Gelsenkirchen
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2013 12:01 Uhr von Borgir
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Jan Kirchhoff....Bayern-Star....finde den Fehler....Reißerische Überschrift...echt katastrophal

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
20.12.2013 12:38 Uhr von Perisecor
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ Borgir

Deine "News" sind auch nicht besser.
Kommentar ansehen
20.12.2013 12:44 Uhr von magnificus
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kirchhoff wollen sie ok, und welchen Bayern Star nun?

Ich denk die wollen den Belgier holen von Chelsea.
Haben die soviel Kohle noch auf Schalke zum verteilen?

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
20.12.2013 20:13 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also der kirchhoff wird sich wohl nicht durchsetzen in bayern... ich will nicht sagen, dass er schlecht ist, das ist er nicht, sonst wäre er gar nicht erst gekauft worden.

ich glaube aber, das ist alles passiert, bevor thiago kam, bevor pep den lahm im defensiven mittelfeld hat spielen lassen, von daher tuts mir leid für ihn, da kommt er (noch) nicht ran. aber hey der junge ist auch erst 23 jahre alt. sollen sie ihn verleihen an schalke, da kann er reifen und dann kommt er stärker wieder vllt kann man dann mehr mit ihm planen.
Kommentar ansehen
22.12.2013 08:50 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ergänzungsspieler sonen jungen zu holen find ich aber nich so doll... lieber so halten wie mit van buyten. der seine letzten 2 jahre noch bei bayern als ersatz macht aber schon so lange bei bayern ist, dass er sich auch voll rein hängt, weil er dem verein treu ist...

soein junger will sich noch beweisen und sich sicher nicht damit abfinden, auf der bank zu hocken. sie emre can...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?