20.12.13 11:30 Uhr
 147
 

Dennis Rodman möchte NBA-Stars nach Nordkorea zu Diktatoren-Geburtstag einladen

Der exzentrische Basketballstar Dennis Rodman weilt erneut in Nordkorea, wo er offenbar ein Match zu Ehren des Diktators Kim Jong Un plant.

Dafür möchte er mehrere NBA-Stars gewinnen und veranstaltete zudem ein Casting mit einheimischen Basketballern.

Zur Politik Nordoreas befragt, sagte Rodman: "Ich verstehe, was hier politisch abläuft, und ich sage: Ich beteilige mich nicht daran. Ich mache das alles für die Kids hier, für dieses Land, und auch für mein eigenes Land, und auch irgendwie für die ganze Welt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nordkorea, Geburtstag, NBA, Dennis Rodman
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Basketball-Star Dennis Rodman muss Sozialstunden in Klinik abarbeiten
Ex-Basketballstar Dennis Rodman droht lange Haftstrafe wegen Fahrerflucht
Ex-Basketball-Star Dennis Rodman hatte bereits drei Penis-Brüche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2013 11:39 Uhr von Destkal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol er wieder
Kommentar ansehen
20.12.2013 12:08 Uhr von quade34
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aufwerter einer Diktatur. Solche Idioten hat es auch zu Ulbrichts- und Honneckerszeiten gegeben. Man frage sich, wo diese Leute ihren Verstand verloren haben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Basketball-Star Dennis Rodman muss Sozialstunden in Klinik abarbeiten
Ex-Basketballstar Dennis Rodman droht lange Haftstrafe wegen Fahrerflucht
Ex-Basketball-Star Dennis Rodman hatte bereits drei Penis-Brüche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?