20.12.13 11:30 Uhr
 153
 

Dennis Rodman möchte NBA-Stars nach Nordkorea zu Diktatoren-Geburtstag einladen

Der exzentrische Basketballstar Dennis Rodman weilt erneut in Nordkorea, wo er offenbar ein Match zu Ehren des Diktators Kim Jong Un plant.

Dafür möchte er mehrere NBA-Stars gewinnen und veranstaltete zudem ein Casting mit einheimischen Basketballern.

Zur Politik Nordoreas befragt, sagte Rodman: "Ich verstehe, was hier politisch abläuft, und ich sage: Ich beteilige mich nicht daran. Ich mache das alles für die Kids hier, für dieses Land, und auch für mein eigenes Land, und auch irgendwie für die ganze Welt."


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nordkorea, Geburtstag, NBA, Dennis Rodman
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dennis Rodman will Atomkonflikt zwischen Nordkorea und USA beenden
Nordkorea: Dennis Rodman auf geheimer Trump-Mission bei Kim Jong-un?
Ex-Basketball-Star Dennis Rodman muss Sozialstunden in Klinik abarbeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2013 11:39 Uhr von Destkal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol er wieder
Kommentar ansehen
20.12.2013 12:08 Uhr von quade34
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aufwerter einer Diktatur. Solche Idioten hat es auch zu Ulbrichts- und Honneckerszeiten gegeben. Man frage sich, wo diese Leute ihren Verstand verloren haben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dennis Rodman will Atomkonflikt zwischen Nordkorea und USA beenden
Nordkorea: Dennis Rodman auf geheimer Trump-Mission bei Kim Jong-un?
Ex-Basketball-Star Dennis Rodman muss Sozialstunden in Klinik abarbeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?