20.12.13 10:50 Uhr
 22.407
 

Schweiz: Hallenbad verbietet Intimrasur

Ein Hallenbad in Zürich verbietet seinen Badegästen zukünftig jegliche Art von Rasur in den Intimzonen.

Das Hallenbad "City" installierte nun Verbotsschilder mit der Aufschrift "Bitte keine Körperrasuren in den Duschräumen vornehmen".

Gerade weibliche Gäste fühlen sich von den Rasierenden in der Badeanstalt gestört.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweiz, Hallenbad, Intimrasur
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2013 10:52 Uhr von Azureon
 
+176 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas muss auch nicht sein, das macht man gefälligst Zuhause.

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
20.12.2013 10:53 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
oO
Also das mach ich doch lieber Daheim.
Kommentar ansehen
20.12.2013 10:54 Uhr von Saftkopp
 
+24 | -12
 
ANZEIGEN
Schrecklich was in einem neutralen Land so passiert.
Kommentar ansehen
20.12.2013 10:55 Uhr von Major_Sepp
 
+67 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zum Geier macht denn so etwas? Denen ist wohl gar nichts peinlich. Leute gibt´s...
Kommentar ansehen
20.12.2013 10:59 Uhr von Biblio
 
+34 | -10
 
ANZEIGEN
Wenn sich Frauen über Intimhaare in Duschräumen beschweren, können es auch nur Frauen sein, die sich dort rasieren. Das sollen die mal unter sich austragen ...

Aber die Dame auf dem Foto, die darf gerne unter meine Dusche :)

[ nachträglich editiert von Biblio ]
Kommentar ansehen
20.12.2013 11:37 Uhr von Rekommandeur
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Hab das erst so verstanden, das die keine Leute mit Intimrasur im Hallenbad haben möchten.
Bei einigen Damen kann das ja schon ganz schön extrem aussehen, und ein schönes Cameltoe ergeben. :-)
Kommentar ansehen
20.12.2013 12:16 Uhr von Marco Werner
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@Zeus35
Das kann dir jede Putzfrau bestätigen...
Kommentar ansehen
20.12.2013 12:27 Uhr von HackeSpeck
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Ich dachte, dass die Intimrasur generell verboten wäre.
Nur noch buschige leute am schwimmen.

hätte auch eine sittliche anordnung bestimmter minderheiten sein können aber dann habe ich schweiz gelesen und war beruhigt.
Kommentar ansehen
20.12.2013 13:16 Uhr von KingPiKe
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Was zum...
Wer kommt auf die Idee sich im Schwimmbad zu rasieren?
Kommentar ansehen
20.12.2013 13:43 Uhr von sv3nni
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
tja am besten die damen die sich rasieren wollen benutzen die herrendusche - dann gibts auch keine beschwerden ;)
Kommentar ansehen
20.12.2013 13:57 Uhr von blade31
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.12.2013 15:00 Uhr von esKimuH
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
"Schweiz: Hallenbad verbietet Intimrasur"

MINUS Für diesen reißerischen Titel.

Der Titel entspricht nicht der kompletten Wahrheit. Das ist Bild Niveau
Kommentar ansehen
20.12.2013 15:00 Uhr von oldtime
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die Überschrift hört sich so an als ob es nicht erlaubt ist mit Intimrasur dort zu baden.

Tatsächlich ist aber ja nur das Rasieren im Schimmbad nicht erlaubt. Das ist nicht nur OK, das sollte überall so sein. Ich meine warum zur Hölle sollte man das in einer öffentlichen Dusche machen? Das heißt nicht umsonst Intimrasur. Das ist sehr intim. Ist das vielleicht so ein Fetisch, sich da öffentlich zur Schau zustellen und sich dabei mit nem Rasierer zwischen den Beinen zu bearbeiten?

Wenn ich genau drüber nachdenke, dann können die Frauen das gerne in der Männerdusche machen. Aber bitte die Haare später aus dem Abfluss entfernen.
Kommentar ansehen
20.12.2013 15:10 Uhr von knuggels
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja auch eklig sowas im Schwimmbad zu machen. Intimrasuren macht man gefälligst in Unkleidekabinen von Kaufhäusern.
Kommentar ansehen
20.12.2013 16:23 Uhr von Schäff
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Überschrift ist so absolut, dass sie missverständlich klingt.
Für mich las sie sich so, dass Besucher das Schwimmbad nur noch unrasiert benutzen dürfen.
Kommentar ansehen
20.12.2013 17:54 Uhr von sv3nni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@schaeff: das war noch was: intimrasurkontrolle am eingang )
Kommentar ansehen
21.12.2013 00:41 Uhr von 1199Panigale
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also wenn es möglich wäre würde ich Dir für diese scheiss "News" noch etliche MinusKlicks mehr geben !!!
In jedem mir bekannten BAD oder Fitnessstudio ist so etwas schon immer tabu !!
Und ein NORMALER Menschenverstand benötigt dafür auch KEINE Regeln oder solche SCHEISS News wie Deine !!!!!
Setzen SECHS !!!!!!!!
Kommentar ansehen
21.12.2013 05:04 Uhr von DrZord
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hier im Hallenbad hängt auch so ein Schild - in der Herrendusche.
Hab ich den Rasierer mal wieder weggepackt...

@ Projection49
Was ist das denn für ein bescheuertes Argument?

[ nachträglich editiert von DrZord ]
Kommentar ansehen
21.12.2013 11:14 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Zeus35
"Da sind wir Männer klinisch rein gegen, selbst als Stehpinkler. XD"

Die nicht mehr zu zählenden Vorfälle in denen auf dem Männerklo die Leute den Ort ohne Händewaschen verlassen hat mich zu Jahrne schon dazu gebracht anderen Männern nicht mehr die Hand zu geben.

Das zieht sich durch alle Gehaltsklassen, Schweine gibts oben wie unten.
Kommentar ansehen
21.12.2013 13:35 Uhr von GroundHound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut verständlich. Die ganzen ab rasierten Haare, den dann in der Dusche herum schwimmen. Bah, das muss echt nicht sein.
Manche Leute sind einfach rücksichtslos.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?