20.12.13 11:08 Uhr
 48
 

Fußball/Eintracht Frankfurt: Trainer Armin Veh könnte seinen Vertrag verlängern

Beim letzten Heimspiel in diesem Jahr gegen den FC Augsburg kann Eintracht Frankfurt auf Axel Maier zurückgreifen, der seine Patellasehnenentzündung, auskuriert hat.

Dafür wird wohl Stefan Aigner, der auch Anfang der Woche ebenfalls wieder ins Training eingestiegen ist, noch nicht zur Verfügung stehen können.

Heribert Bruchhagen Eintracht-Vorstandsboss, zog für das Jahr 2013 ein Fazit und zeigte sich insgesamt zufrieden damit. Anfang nächsten Jahres, möchte er sich auch mit Trainer Armin Veh zusammen setzen und über eine Vertragsverlängerung reden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thomas66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Vertrag, Eintracht Frankfurt, Armin Veh
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2013 11:08 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht, ob Herr Bruchhagen wirklich so zufrieden ist? In der Europa League ist man zwar weiter, aber in der Bundesliga läuft es sicherlich nicht rund.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?