20.12.13 09:28 Uhr
 71
 

Fußball/Hamburger SV: Einen Tag weniger Urlaub für die Mannschaft

Offenbar ist der Trainer des Bundesligisten Hamburger SV, Bert van Marwijk, mit der Disziplin seiner Mannschaft nicht zufrieden. Deshalb greift er durch.

Zunächst war geplant, dass die Spieler nach dem Match gegen Mainz 05 in den Weihnachtsurlaub gehen könnten. Doch daraus wird nichts.

Informationen der "Bild" zufolge, müssen die Profis am Sonntagmorgen noch zu einem Training antreten. Einige Akteure müssen nun alles umplanen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Urlaub, Tag, Mannschaft
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?