20.12.13 06:25 Uhr
 8.659
 

Chuck Norris´ Weihnachtsgruß toppt Jean Claude Van Dammes Spagat-Video

Das ungarische Animationsstudio Delov Digital hat für Weihnachten eine CGI-Parodie auf das populäre Video von Jean-Claude Van Damme in das Netz gestellt, in dem er einen Spagat zwischen zwei fahrenden LKWs vorführt.

Cuck Norris´ Spagat zwischen zwei Frachtflugzeugen der Airforce übertrifft dabei das Original in seiner Epik.

Während des Spagats stehen elf Soldaten in Form eines Weihnachtsbaums mit Leuchtfackeln auf Norris´ Schultern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Chuck Norris, Spagat, Jean-Claude van Damme, Weihnachtsgruß
Quelle: laughingsquid.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon dreht Comedy-Serie mit Jean-Claude van Damme
Aktivisten parodieren Jean-Claude van Dammes Spagat-Video im Gaza-Streifen
Jean-Claude van Damme verblüfft mit Stunt: Spagat zwischen zwei fahrenden LKW

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2013 06:49 Uhr von Fowel
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
hehe - gefällt mir!
Kommentar ansehen
20.12.2013 07:20 Uhr von jpanse
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Während des Spagats stehen elf Soldaten in Form eines Weihnachtsbaums mit Leuchtfackeln auf Norris´ Schultern.

Chuck Norris hat seine Schultern über dem Kopf...
Das vid ist genial, aber der montolui hat sich das Video wohl nicht angeschaut als er die News abgeschrieben hat...
Kommentar ansehen
20.12.2013 07:28 Uhr von Niels Bohr
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall sehr viel cooler als Van Damme... *loool*
War ja auch nicht anders zu erwarten...Chuck Norris eben.
Kommentar ansehen
20.12.2013 07:29 Uhr von Mecando
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@montolui
Wo hast du denn deine Schultern? Oo
Kommentar ansehen
20.12.2013 08:18 Uhr von magnificus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt versucht Chuck schon den Jean Claude zu toppen.....so weit sind wir schon.
Kommentar ansehen
20.12.2013 08:19 Uhr von Zerebro
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
super.

Der Herr sprach: ES WERDE LICHT !!!!!!!
Chuck Norris: WIE HEISST DAS ????

ähhh: bitte
Kommentar ansehen
20.12.2013 08:25 Uhr von lucstrike
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Eine tolle Sache, gefällt mir sehr gut das Video,
happy xmas
Kommentar ansehen
20.12.2013 08:51 Uhr von rubberduck09
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Das von Jean-Claude soll echt sein? Die Laster fahren rückwärts ohne dass die Trailer flattern. Vergiss es - das ist genauso ein Fake.
Kommentar ansehen
20.12.2013 09:08 Uhr von 1199Panigale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es kann nur einen geben !!
Kommentar ansehen
20.12.2013 09:28 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
rubberduck, ich hab mir das andere Video und die Quelle angesehen. Anscheinend sollte damit genau gezeigt werden, dass die Trailer eben nicht flattern, weil da entsprechende Assistenzsysteme im Truck verbaut sind.
Kommentar ansehen
20.12.2013 09:41 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@ Fuppensrosch

Ich glaub das erst wenn ich es selber sehe denn zur korrektur des Flatterns muss ja (minimal) gelenkt werden.
Und diese Bewegungen die von einem Assistenzsystem kommen sollen fehlen vollkommen.

Ich wüsste auch nicht wozu man ein Assistenzsystem fürs Lenken beim Rückwärtsfahren bauen sollte. Wer zu doof ist einen Auflieger zu rangieren sollte das Ungetüm auch besser vorwärts nicht bewegen. Bei einem 2-Achs Anhänger sehe ich schon eher Bedarf an einem Korrektursystem, da isses viel knifflicher.
Kommentar ansehen
20.12.2013 10:05 Uhr von SHA-KA-REE
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@rubberduck09

>Das von Jean-Claude soll echt sein?

Ja, ganz sicher.

>Die Laster fahren rückwärts ohne dass die Trailer flattern.

Du solltest Dich vielleicht mal darüber informieren wofür der Werbespot wirbt. Es geht nämlich genau darum, dass die neue Spurstabilisierung von Volvo derat präzise Manöver erlaubt.

>Vergiss es - das ist genauso ein Fake.

An dem Video ist nicht die geringste Manipulation erkennbar, sonst gäbe es dafür schon Belege. Es ist nicht der erste spektakuläre Stunt dieser Art in einem Volvo-Werbespot. Du kannst auch gerne mal ein wenig im Netz recherchieren, dann wirst Du genug Belege dafür finden, dass das wirklich echt ist.
Kommentar ansehen
20.12.2013 10:16 Uhr von Enny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja, sieht schon hübsch aus die Chuck N. Animation. Aber ein echter van Damme ist halt besser.
Kommentar ansehen
20.12.2013 11:29 Uhr von CoolTime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ist es denn? Darf man das Video teilen, ohne ein Brief von "Urheberrechts-Spezialisten" zu bekommen? ;-)

[ nachträglich editiert von CoolTime ]
Kommentar ansehen
20.12.2013 17:47 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ SHA-KA-REE
Och komm - du schaust aber auch nicht hin.

So wie die Felgen der LKW aussehen müssen die mindestens ihre 100 km/h drauf haben, da würde dann aber die Kleidung flattern. Die Planage der Auflieger würde sich auch bewegen. Schon alleine da wurde also getrickst. Die Bewegung der LKW zum Untergrund hingegen sieht eher wie 40 km/h aus.

Ich denke die Felgen wurden nachträglich mit Bewegungsunschärfe versehen damit es schneller aussieht.
Kommentar ansehen
21.12.2013 00:12 Uhr von Kabawicht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ami-Filmstars leben nur von der Doofheit anderer Menschen. In Deutschland geht das garnicht, da sind die Menschen viel zu schlau.

[ nachträglich editiert von Kabawicht ]
Kommentar ansehen
21.12.2013 01:01 Uhr von SHA-KA-REE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rubberduck09

>Och komm - du schaust aber auch nicht hin.

Doch, doch.

>So wie die Felgen der LKW aussehen müssen die mindestens ihre 100 km/h drauf haben, da würde dann aber die Kleidung flattern.

Natürlich haben die nicht 100 drauf, so ein Käse. Danach sieht auch absolut nichts aus. Bei 100 würdest Du da kaum noch eine Drehung erkennen.

Siehe: http://www.youtube.com/...

>Die Planage der Auflieger würde sich auch bewegen. Schon alleine da wurde also getrickst.

Soviel zum Thema hinschauen! Die Auflieger sind starr, da gibt es keine Planen. Hier gut zu erkennen:

http://europeanmotornews.com/...

>Die Bewegung der LKW zum Untergrund hingegen sieht eher wie 40 km/h aus.

Das dürfte auch eher stimmen.

>Ich denke die Felgen wurden nachträglich mit Bewegungsunschärfe versehen damit es schneller aussieht.

Klar, deshalb wird im "Full Story"-Video auch ausdrücklich erwähnt, dass dieses System bei hohen Geschwindigkeiten nicht funktioniert. Auch auf der Website steht: "At low speeds, Volvo Dynamic Steering makes steering virtually effortless and improves maneuverability."

Du willst Manipulationen sehen wo keine sind.

[ nachträglich editiert von SHA-KA-REE ]
Kommentar ansehen
21.12.2013 01:04 Uhr von SHA-KA-REE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kabawicht:

>Ami-Filmstars leben nur von der Doofheit anderer Menschen. In Deutschland geht das garnicht, da sind die Menschen viel zu schlau.

JCVD ist Belgier.

Und was willst Du uns überhaupt sagen? Auch in Deutschland sind primär Hollywood-Stars populär, und das auch oft durchaus zu Recht. Wir haben hier an guten (Film-)Schauspielern leider kaum noch was zu bieten (das war aber nicht immer so).
Kommentar ansehen
22.12.2013 13:44 Uhr von Fomas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die "Frachtflugzeuge der Airforce" sehen mir aber verdächtig nach russischen Antonovs aus. Na ja. Ein lustiges Video.
Kommentar ansehen
25.12.2013 22:35 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt kein "Weihnachten", es gibt seit Chuck Norris´ Geburt nur noch "Chucknachten" . . . ;)
Kommentar ansehen
26.12.2013 22:40 Uhr von HackeSpeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehehehe witzig hehehehe, weil chuck norris ist voll stark und lustig....

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben