19.12.13 20:11 Uhr
 3.635
 

Koblenz: Ex-Soldatin zertrat für Fetisch-Video 33 Mäuse

Eine ehemalige Bundeswehrsoldatin muss wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz eine Geldstrafe von 3.000 Euro zahlen.

Für ein Fetisch-Video hatte die 29-Jährige 33 Mäuse zunächst mit Klebeband festgemacht und danach zertreten.

Die Frau tat dies für einen Mann, den sie im Internet kennenlernte und der für den Clip 100.000 Euro anbot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Soldat, Geldstrafe, Maus, Tierquälerei, Fetisch
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2013 20:14 Uhr von Jlaebbischer
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
Damit hat die Hirnamputierte immer noch 97.000 Gewinn gemacht, vorausgesetzt, der "Kunde" hat das Geld anschliessend auch übergeben.
Kommentar ansehen
19.12.2013 20:20 Uhr von NoPq
 
+13 | -12
 
ANZEIGEN
Wenn das Geld stimmt, machen (Ex) Soldaten scheinbar so einiges.

Und da fragt man sich noch "Warum tun Menschen sowas?". Geld, so einfach ist das.
Kommentar ansehen
19.12.2013 20:38 Uhr von Humpelstilzchen
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ne is klar! So viel Geld für so einen Mist! Halte ich für Verarschung, und die Trulle hat sich foppen lassen!
Kommentar ansehen
19.12.2013 20:49 Uhr von Joeiiii
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Für das Tottreten von Tieren gibt es wohl einen Markt. Gewisse Fetische finde ich selbst interessant, manche sind etwas sonderbar, aber DAS ist wirklich das Letzte. Krabben, Schnecken, Goldfische, Schaben und offensichtlich auch Mäuse sind die Opfer der meist jüngeren Frauen, die die Tiere mit ihre Schuhen oder Stiefeln aufspießen bzw. zertreten. Echt abartig!
Kommentar ansehen
19.12.2013 21:10 Uhr von csmx
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
sowas ist purer Gesellschaftlicher Abschaum!
Und es hat sich für sie möglicherweise auch noch gelohnt ..

Wo bleiben die Peta Aktivisten und andere Tierschutz Organisationen? Die kommen wohl erst bei Katzen oder Hundewelpen ...
Kommentar ansehen
19.12.2013 21:33 Uhr von neisi
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
33 Mäuse, das schafft ein Tierversuchslabor in 5 Sekunden, aber da sagt ja keiner was, die gibt es ja immer noch.

Warum regen die Leute sich denn nun auf, es ist ja nicht aus Spass gemacht worden, sondern für Geld.
Für Geld töten wir uns selber, weil Umweltschutz ja Geld kostet.
Viel Spass mit dem Geld, wenn alle Kunden und alles Leben auf dem Planeten vergiftet ist.
Kommentar ansehen
19.12.2013 22:16 Uhr von Power-Fox
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab davon schon gelesen sowas nennts ich "crush fetish" und wird nicht nru mit mäusen sondern noch viel schlimmer mit Kleinen katzen (kitten) gemacht.. das total wiederlich sowas..
Kommentar ansehen
20.12.2013 00:03 Uhr von Mauzen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat das mit der Bundeswehr zu tun?
Wahrscheinlich sollte sie das ganze in Uniform machen, ganz im Sinne von "Die Bundeswehr macht alles platt"
Kommentar ansehen
20.12.2013 01:08 Uhr von Ework
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leben,
auch in der "unintelligentesten Form" ist mit Geld nicht aufzuwiegen.

Wenn man wegen Hunger ein Tier umbringen muss ist das was anderes aber so was geht nicht.
Kommentar ansehen
20.12.2013 01:52 Uhr von Daffney
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Soll mal versuchen barfuß Seeigel zu zertreten, quasi als Bonus.
Kommentar ansehen
20.12.2013 02:39 Uhr von Dazzle23
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Nö, lasst doch mal drei, vier 120 Kilo-Männer auf sie treten - so als Fetisch. Drei Minuten reichen...
So ein beschissenes Drecksstück!
Kommentar ansehen
20.12.2013 05:45 Uhr von langweiler48
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Mein Urteil wäre anders ausgefallen. Nämlich 100.000 Euro fuer den Tierschutz und 3.000 Euro Strafe für die Operation um ihr Sexleben still zu legen.
Kommentar ansehen
20.12.2013 07:26 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3.000 Euro Geldstrafe? Das hätten 103.000 Euro sein müssen - damit sie es auch wirklich spürt!
Kommentar ansehen
20.12.2013 07:28 Uhr von langweiler48
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Hibbelig ......

Da muss ich aber eine Lanze für die Wetterpropheten brechen.
Diese Vorhersagen sind heutzutage zu 80% richtig was innerhalb von 3 Tagen geschieht. Voraussagen über einen längeren Zeitraum, das wird dir jeder Wetterfrosch sagen, dass diese, da die Wetterlagen sich durch nicht erkennbar Einflüsse, ändern können.

Dazu kommt noch, wenn im Wetterbericht von "örtlich" gesprochen wird, dies den Wetterfröschen als Minus angerechnet und als falsche Vorhersage abgetan wird, wenn vorhergesagte Wetterereignis, bei jemanden nicht eintrifft.
Kommentar ansehen
20.12.2013 09:29 Uhr von inutil
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Fuer Geld tun Menschen alles, auch prosttuieren.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben