19.12.13 20:02 Uhr
 190
 

Boulevardblatt "News of the World" hörte Kate Middletons Handy ab

Das britische Boulevardblatt "News of the World" hat offenbar das Handy von Herzogin Kate im Jahr 2006 abgehört.

Mehrere Voicemail-Nachrichten zwischen ihr und Prince William wurden so belauscht.

Dort ist zu hören, wie William Kate "Babykins" nennt und einmal berichtete er, dass er in einer Offiziersübung beinahe angeschossen wurde: "Nicht mit scharfer Munition, sondern mit Platzpatronen, aber das wäre sehr peinlich gewesen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Handy, Kate Middleton, Abhöraktion, Herzogin Kate, Lauschangriff
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?