19.12.13 19:24 Uhr
 801
 

Bonn: Mieter erhält fristlose Kündigung, weil er angeblich nach Pferdesalbe stinkt

Eine 88-jährige Vermieterin hat ihrem 82-jährigen Mieter die fristlose Kündigung zukommen lassen, weil er angeblich nach Pferdesalbe stinken würde. Beide wohnen seit 53 Jahren in demselben Haus.

Dieser Gestank soll aber laut dem Mieter nicht von der Salbe erzeugt werden, sondern von einer alten Sanitäranlage ausgehen. Das erklärte er vor dem Bonner Amtsgericht.

Die Vermieterin ist jedoch der festen Überzeugung, dass die Salbe des Mannes den Gestank verursacht. Sie würde davon Kopfschmerzen bekommen. Nun wurde vom Gericht ein Experte bestellt, der prüfen soll, woher der Geruch stammt.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Bonn, Kündigung, Pferd, Mieter, Geruch, Salbe
Quelle: www.arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2013 19:24 Uhr von mcbeer
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Mit was sich unsere Gerichte heute so rumschlagen müssen. So einfach dürfte die Frau ihren Vermieter nicht los werden.
Kommentar ansehen
19.12.2013 19:28 Uhr von syndikatM
 
+5 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.12.2013 05:27 Uhr von langweiler48
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Je oller, desto doller ......

Ich denke er muss die Wohnung für einen Jüngeren räumen, da er Potenzprobleme hat Ironie off.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?