19.12.13 18:36 Uhr
 115
 

Shopping-Tag 21. Dezember - Über eine Milliarde Euro Umsatz

Der 21. Dezember gilt als vorweihnachtlicher Shopping-Tag des Jahres und ist zeitgleich auch der letzte Samstag vor der Bescherung.

Knapp neun Millionen Menschen geben über eine Milliarde Euro an diesem Tag aus. Das macht im Schnitt rund 125 Euro pro Kopf.

Eine Online-Umfrage durch "Deals.com" ergab, 56 Prozent der Deutschen haben noch nicht alle Geschenke gekauft. Neun von zehn Menschen kaufen bereits zum Teil Online ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HochK
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Umsatz, Milliarde, Tag, Weihnachten, Shopping, Online-Shop
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2013 19:24 Uhr von hxmbrsel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Jeschua ben Josef, hat uns genau gesagt an welchem Tag wir Ruhe halten sollen, ein wahrer Gläubiger wird an diesem Tag nicht Konsumieren und Arbeiten.
Es ist Menschenverachtend und ekelerregend, was wir aus Weihnachten gemacht haben.
Wer sich Freiwillig in die Hände der Wirtschaft begibt wird darin seiner Seele und der Gnade Gottes beraubt.
Das Ende der Zeit ist nah und der wahre König wird schon bald seinen Thron besteigen also betet und bittet in voller Demut um Gnade und Errettung!
Kommentar ansehen
19.12.2013 22:07 Uhr von brycer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hxmbrsel:
Da ich an keinen Gott glaube kann ich auch auf die Gnade eines übersinnlichen Wesens das es nicht gibt verzichten. ;-P
Das Ende der Zeit ist noch sehr weit entfernt, denn die Zeit wird es noch sehr lange geben, auch wenn der letzte Mensch seinen letzten Furz schon längst geblasen hat. ;-P
Kommentar ansehen
19.12.2013 22:19 Uhr von hxmbrsel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@brycer
Ich weiß nicht wer du bist aber glaube mir eins, vor 5 Wochen habe ich noch fast genauso gedacht.
Lies die Edda lies viel und bleib bescheiden, lies Das Johannes Evangelium und div Offenbarungen.
Und schau vielleicht mal nach oben und fange an zu begreifen was unser Universum wirklich ist.
Fange an zu begreifen wer du bist.
Und fange an zu begreifen, das die Menschheit kurz davor ist von ihm Gerichtet zu werden.
Es spielt keine Rolle ob du an Gott glaubst, denn er glaubt an dich.
Und begreife
Glaube+ ist gleich Wissen-
Und
Wissen- ist gleich Glaube+
Kommentar ansehen
19.12.2013 22:43 Uhr von brycer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hxmbrsel:
Du willst dich hier also missionarisch betätigen!
Sowas hat für Menschen die missioniert werden sollten noch nie gut geendet, die Geschichte liefert genug Beispiele.
Also bleib mir vom Leib, so wie diese Klingelputzer, deren Nase bei mir oft etwas durch die Wohnungstüre geplättet wird.
Kommentar ansehen
19.12.2013 22:44 Uhr von hxmbrsel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Amen
Kommentar ansehen
19.12.2013 22:51 Uhr von brycer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das freut mich aber, dass du meine Worte mit einem ´Amen´, was so viel bedeutet wie ´so sei es´ oder auch ´wahrhaftig´, bestätigst. ;-P

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben
Graz: Sex-Attacke im Zug von zwei Afghanen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?