19.12.13 16:25 Uhr
 2.408
 

München: Aushang einer Suche in eine "verliebte" Unbekannte rührt Spaziergänger

Ein öffentlicher Aushang mittels großflächig aufgeklebtem Poster an Säulen und Ampelmasten wird zurzeit an einem belebten Platz in München von Passanten als rührend empfunden.

Vermutlich hatte ein junger Mann mit einer dunkelbraunen Lederjacke am Rosenheimer Platz seine "große Liebe" entdeckt, aber wohl versäumt, sie anzusprechen. Daher versucht er jetzt, mit großen Lettern die Unbekannte auf sich aufmerksam zu machen.

Unter der Suchanzeige gab er seine E-Mail-Adresse und Namen preis: "Genau hier standest Du am 6.12. so gegen 14 Uhr, als ich Dir zugewunken habe. Leider hatte ich es da recht eilig gehabt...und es ging alles so schnell, und erst später hatte ich realisiert, dass ich Dich gerne kennengelernt hätte."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: München, Suche, Unbekannte, Spaziergänger, Verliebtheit
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2013 16:25 Uhr von LuckyBull
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die letzten Zeilen seiner Suchanzeige hatten leider nicht mehr Platz, aber sinngemäß bringt e sein Bedauern zum Ausdruck, dass die Wahrscheinlichkeit sie dadurch wiederzufinden sehr gering sei.
Aber vielleicht ja doch, wenn es medienmäßig intensiv erscheint. Zu wünschen wäre es ihm...(als ein mögliches Christkindl)
Kommentar ansehen
19.12.2013 16:37 Uhr von Schmollschwund
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Süss...OK, Weihnachtsgeschichte war da, abgehakt....

PS: Bei uns sucht einer ´ne Regenbogen-Katze. Sieht zumindest danach aus, wenn man sich die runter gewaschenen Farben des Ausdrucks ansieht.
Kommentar ansehen
19.12.2013 17:19 Uhr von Brain.exe
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Er kennt die Person nicht, sie ist aber seine Grosse Liebe? Ja dicke Titten und schönes Gesicht, da muss mann sich ja verlieben...

Scheiss Oberflächliche Gesellschaft.
Kommentar ansehen
21.12.2013 19:56 Uhr von s-quadrat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Schmollschwund:

"Regenbogen-Katze", made my day =D

(frage mich sowieso immer wer das Gerücht erfunden hat, dass diese Prospekthüllen irgendwie wassserdicht seien... außer an der offenen Seite die der Benutzer dann mit tesafilm zugeklebt hat; normalerweise sind das ja bloß zwei übereinanderliegende Foolien, die punktweis verschweißt sind)

btw: http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?