19.12.13 16:30 Uhr
 226
 

Joe Jackson: Blanket Jackson hat das Zeug der nächste Jacko zu werden

Im Laufe seiner Karriere hat Michael Jackson immer wieder beteuert, wie sehr er unter dem Drill seines Vaters Joe litt.

Nun will Joe Jackson Michaels Sohn Michael "Blanket" zum Superstar drillen. Er sieht in Blanket viel Potenzial, der nächste Jacko zu werden.

Ob Blanket der leibliche Sohn von Michael Jackson ist, ist weiterhin unklar. Dennoch ist Jackson davon überzeugt, dass Blanket das Zeug dazu hat, der neue Jacko zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TumTum
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Potenzial, Joe Jackson, Blanket Jackson
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2013 16:30 Uhr von TumTum
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ja genau, versau den Kindern von Michael jetzt auch noch ihre Kindheit, so wie dus schon bei deinen gemacht hast! So ein Penner, ich könnt kotzen.
Kommentar ansehen
19.12.2013 16:33 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dem muss man doch Einhalt gebieten können! Dieser Mann ist ein Erfolgsbesessener Looser, der sich selbst nur in der Sonne der Stars die er erschafft ahlt.
Kommentar ansehen
19.12.2013 16:34 Uhr von ILoveXenuuu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
GoGo mach das nächste kind total kaputt ..unfassbar!
Kommentar ansehen
19.12.2013 16:34 Uhr von Destkal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der arme junge. hat ein arschloch als opa, sieht aus wie ein mädchen und sein name bedeutet übersetzt bettdecke.

ich sehe ihn schon im drogensumpf untergehen.
Kommentar ansehen
19.12.2013 17:46 Uhr von TumTum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann hat die BLÖD Respekt?? Mir war nur leider sein richtiger Name entfallen, sonst hätte ich das anders geschrieben und nicht "Blanket" übernommen.
Kommentar ansehen
20.12.2013 10:22 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sagt aber auch nur er.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?