19.12.13 15:41 Uhr
 17.628
 

USA: Diese Aufschrift auf einer Autoscheibe sorgt für zahlreiche Lacher

Wenn sich zwei Menschen getraut haben, schmücken sie ihr Fahrzeug gerne mit dem Spruch "Frisch verheiratet".

Diesen Spruch nahm sich eine 74 Jahre alte Frau aus Florida jetzt zum Vorbild und wandelte ihn für sich um. Auf der Heckscheibe ihres Wagens steht nun: "Frisch geschieden".

Für diesen Spruch erntet sie jede menge positive Resonanz und Kommentare, so die Dame.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Auto, Scheidung, Aufkleber
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2013 15:46 Uhr von blade31
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
ha ha wow...
Kommentar ansehen
19.12.2013 15:54 Uhr von Kamimaze
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Ha ha ha, ich lach mich krank... :-o
Kommentar ansehen
19.12.2013 15:57 Uhr von Gorli
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab ne idee:

Wir machen jetzt eine Shortnews über diese News, und dann wiederrum eine Shortnews über die News dieser News. Auf diese weise entsteht eine Endlosschleife. Die dadurch entstandenen Shorties teilen wir einfach durch alle mitglieder hier (unendlich durch 1000 ist ja immer noch unendlich).

Wer ist dabei?
Kommentar ansehen
19.12.2013 15:58 Uhr von aminosaeure
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ja und?

Nicht wirklich einzigartig:
https://www.google.de/...
Kommentar ansehen
19.12.2013 16:27 Uhr von Sacklatscher
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
ist ja cool. Sollte man hier auch machen.
Kommentar ansehen
19.12.2013 17:56 Uhr von xDP02
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also mich erinnert es an ein paar Mädels von meiner Weihnachtsfeier. Sie kamen alle mit schwarzem Rock, weisser Bluse und schwarzer Fliege. Die Mädels waren nicht unattraktiv und so fragte ich nach der bedeutung der Kleider, scheint es doch kein Jungfrauenabschied gewesen zu sein.
Als Antwort bekam ich "Scheidungsparty" zu hören und das dieses eine "Nur-Mädels-Party" sei, also verabschiedete ich mich auch gleich wieder.

Im Nachhinein finde ich dieses Verhalten nun als extrem kindisch und unlustig, sowie auch diese "Frisch Geschieden" Schilder.
Kommentar ansehen
19.12.2013 17:56 Uhr von ted1405
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... ich hab´ mal einen mit

Frisch verstorben

gesehen. DAS hat wenigstens noch Potential zum Schmunzeln.
Kommentar ansehen
19.12.2013 18:23 Uhr von Counterfeit
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Schämt man sich nicht dafür sowas zu posten?
Kommentar ansehen
19.12.2013 18:33 Uhr von Tofuhack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt kann ich in frieden sterben.
Kommentar ansehen
19.12.2013 19:31 Uhr von Caveman29
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lasch !
Den Aufkleber " frisch und glücklich geschieden " hatte ich bereits 2002 auf dem Auto, über die gesamte Heckscheibe.
Wurde nicht bei Shortnews erwähnt !! :))
Kommentar ansehen
19.12.2013 21:38 Uhr von neisi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sind "zahlreiche Lacher" wirklich eine "positive Resonanz" ?
Ach, wird schon passen auch wenn nix gut, weiss du.
Kommentar ansehen
20.12.2013 09:40 Uhr von onecryeu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist nicht euer ernst oder ? Eh langsam WTF!!!
Es kann doch nicht sein, das hier eine beschissene News geschrieben wird weile eine tusse aus den USA "Frisch geschieden auf dem Auto stehen hat"
---
Leute Admins bitte bitte!!! also ich denke die user machen viel mit, aber das ist ne FRECHHEIT! wirklich.. Tittennews ok, wers mag, aber das hier schlägt langsam echt dem Fass den boden aus. mfg
---
Nachtrag : Ja es geht um Klicks um Werbung um Geld verdienen, aber Leute Admins macher von Shortnews, wenn ihr noch ein wenig Ehre Moral habt, dann fang an, sowas hier zu unterbinden, sonst sehe ich persönlich schwarz für diese Plattform.. Mal als Gag ist es ok, aber das nimmt überhand, wenn 95% der News so eine grütze sind..
und das hier ist echt der oberknaller.. Ich habe frisch geschieden aufm auto stehen, ich mein wenn Bruce Willis das hat, oder ein anderer Promi ok, dann würde ich noch grad so sagen, jaaa.. Aber doch nicht weil Erna geschieden ist aus den USA.. wer will sowas wissen...

[ nachträglich editiert von onecryeu ]
Kommentar ansehen
20.12.2013 10:24 Uhr von Ruthle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da fand ich den Spruch:

ABI 1936

lustiger :D
Kommentar ansehen
20.12.2013 13:10 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch hier wieder etlich die anscheinend dem normalen Leben nichts abgewöhnen können.

Nein, ihr braucht wirklich nicht aus dem Keller herauskommen
Kommentar ansehen
22.12.2013 17:47 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So, jetzt kann ruhig was anderes auf der ersten Seite kommen.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?