19.12.13 14:30 Uhr
 259
 

"Mass Effect 4" bereits spielbar: Interne Tests haben begonnen

Spieleentwickler BioWare arbeitet derzeit am Rollenspiel "Mass Effect 4". Nun wurde bekannt, dass es wohl schon eine spielbare Version gibt, die bereits intern getestet wird.

Aaryn Flynn, General Manager bei BioWare, äußerte, dass das Spiel "ambitioniert, hübsch, frisch aber mit einem gewissen Wiedererkennungswert" daher komme.

Flynn hat außerdem über den Kurznachrichtendienst Twitter ein Bild veröffentlicht, das wohl vom neuen Startbildschirm des Rollenspiels statt. Zu sehen ist das Logo des Entwicklers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Mass Effect, Spieleentwickler, BioWare, Mass Effect 4
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mass Effect: Andromeda": Erstmals weiblicher Held in der Spiele-Serie