19.12.13 14:30 Uhr
 263
 

"Mass Effect 4" bereits spielbar: Interne Tests haben begonnen

Spieleentwickler BioWare arbeitet derzeit am Rollenspiel "Mass Effect 4". Nun wurde bekannt, dass es wohl schon eine spielbare Version gibt, die bereits intern getestet wird.

Aaryn Flynn, General Manager bei BioWare, äußerte, dass das Spiel "ambitioniert, hübsch, frisch aber mit einem gewissen Wiedererkennungswert" daher komme.

Flynn hat außerdem über den Kurznachrichtendienst Twitter ein Bild veröffentlicht, das wohl vom neuen Startbildschirm des Rollenspiels statt. Zu sehen ist das Logo des Entwicklers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Mass Effect, Spieleentwickler, BioWare, Mass Effect 4
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Echo Lautsprecher enthält Easter Egg aus Mass Effect 3
Mass Effect Andromeda - PC Version erscheint nur mit Download-Code
Mass Effect Andromeda: Releasetermin enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2013 15:30 Uhr von Pundi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte eigentlich das es ab dem letzten Teil abgeschlossen ist?
Wieso bringen die somit Commander Shepard um ?
Kommentar ansehen
19.12.2013 16:02 Uhr von Perisecor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Pundi

Nur die Shepard-Trilogie ist zu Ende. Das Mass Effect Universum ist riesig und deshalb wird die Serie, zum Glück, fortgesetzt.
Kommentar ansehen
19.12.2013 20:25 Uhr von xDP02
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN