19.12.13 14:16 Uhr
 1.062
 

Neuer Golf Sportsvan ist ab sofort bestellbar

Ab sofort kann beim VW-Händler der brandneue Golf Sportsvan bestellt werden. Bei ihm handelt es sich um den Nachfolger des Golf Plus.

Zeitgleich verriet VW auch die Preise für den Van. Für das Basismodell Sportsvan 1.2 TSI Trendline werden demnach 19.625 Euro fällig.

Darüber rangiert der Comfortline ab 21.775 Euro. Wer richtig luxuriös unterwegs sein will, greift zum Highline ab 27.600 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Golf, Nachfolger, Golf Sportsvan
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2013 15:08 Uhr von keineahnung13
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
hoffentlich fahren die den dann auch zügig^^

habe gestern als ich in Dresden war einen VW Pheaton an der Ampel stehen lassen^^ mit einem VW Polo 6N 55PS^^ (habe dabei nicht die Verkehrsregeln gebrochen) jedenfalls war ich wieder W wie Weg^^

Irgendwie haben immer die falschen die PS Maschinen, die am Ende einrosten...
Kommentar ansehen
19.12.2013 15:20 Uhr von nchcom
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Nun geht es in de Sonntagsausflug
zu den lieben Verwandten mit extremen 98,7 km/h. "

auf der linken Spur natürlich
Kommentar ansehen
19.12.2013 16:44 Uhr von AdiSimpson
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@keineahnung13
habe gestern als ich in Dresden war einen VW Pheaton an der Ampel stehen lassen^^ mit einem VW Polo 6N 55PS^^

http://www.oassf.com/...
Kommentar ansehen
19.12.2013 17:44 Uhr von blz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@keineahnung13
Irgendwie finde ich die Verteilung schon richtig. Leute wie Du können mit 55PS schon viel zu viel Blödsinn machen.
Kommentar ansehen
19.12.2013 18:22 Uhr von blaupunkt123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzige "sportliche" ist irgendwie der Namen. Ansonsten sieht er nicht anders aus, wie jeder andere Golf.
Kommentar ansehen
19.12.2013 19:35 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@blz
was hat den daas zu tun, wenn man bei Grün nicht losfährt??? Dann ist meistens noch das diese Leute mit den Schiffen nicht erst parken können.... bekomme hier immer die Griese wenn ich sehe wie die Parken... da passt vorne und hinter den maximal ein halbes Auto rein... statt so zu parken das da auch noch andere parken können.... heute wieder gesehen... da ist das nicht per zufall entstanden weil einer weggefahren ist und dann kleineres Auto drin stand... nein es wurde so geparkt.... hatte außerdem extra geschrieben das mich an die STVO gehalten hatte... also hat das einfach nix damit zu tun das ich RASE.... jedenfalls kommt meiner ja quasi nicht aus dem Knick und die eine große Maschine haben brauchen nur mit der großen Zehe zucken und das Ding vernichtet meine Karre und das ohne das man rasen muss.... das hat damit zu tun das diese Leute am Steuer einfach nur Pennen
Kommentar ansehen
19.12.2013 21:14 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Auto bietet doch nicht mehr Platz als ein Golf?? Wer braucht so ein Auto wenn nicht mehr Sitze drinnen sind??

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?