19.12.13 14:08 Uhr
 415
 

68er-Ikone Uschi Obermaier will nach ihrem Tod von Löwen aufgefressen werden

Die 68er-Jahre-Ikone Uschi Obermaier will nach ihrem Tod von Löwen aufgefressen werden.

"Wenn ich gerade frisch tot bin, möchte ich, dass mein Körper den Löwen übergeben wird", so Obermaier. "Ich finde das total clean, ohne Grab oder Einäscherung."

Zudem würde sie so wieder nach Afrika zurückgeführt, wo die Wiege der Menschheit liegt - die Nahrungskette sei dann komplett geschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Wunsch, Löwe, Ikone, Uschi Obermaier
Quelle: www.cicero.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2013 14:16 Uhr von Destkal
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
frisch tot wird sie dann zu frisch kot -.-
Kommentar ansehen
19.12.2013 14:16 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie es denn unbedingt so will.......
Kommentar ansehen
19.12.2013 14:32 Uhr von syndikatM
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oder einfach als gammelfleisch für imbissbuden anbieten und noch ein wenig kohle auf erden machen?

[ nachträglich editiert von syndikatM ]
Kommentar ansehen
19.12.2013 15:09 Uhr von architeutes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann sollte sie sich beeilen ,in naher Zukunft gibt es keine Löwen mehr ,bis auf die wenigen in Zoos.
Kommentar ansehen
22.12.2013 01:38 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was zum Teufel hat die Frau geraucht?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?